Seiten

Donnerstag, 30. April 2015

Coca atmet ruhiger...

ich langsam auch..

 Sie liegt bei Herrn Difi und rührt sich nicht.

 Da unten sieht man noch das kleine Löwchen...
 Im Moment hilft alles.



4 Kommentare:

  1. Sie hat es verdient zu überleben. Wir nehmen sie auf bis zum letzten Atemzug. Lieben die Kleine.

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat es geschafft! Sind nur glücklich.

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal findet man sie zu spät. Coca hat Glück gehabt. LG

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sie wirklich. Sieht so aus als wäre sie an die Grenze gekommen. Katrin sagte, sie war nicht sicher ob das Bündel Hund die Autofahrt überlebt, nachdem sie den Hund gefunden hatte, Liegt bei Herrn Difi...immer noch mit Kugelbauch aber hat alles drin behalten. Man spürt wie schlimm es ist als Rudeltier einsam zu sein. Dann noch in dem Alter. Feue mich auf die neue Freundin.

    AntwortenLöschen