Seiten

Sonntag, 29. März 2015

Wände und Orte zu sehen

Stadtplanung

Neben der häufig besuchte Webseiten, ist Uruguay reich an vielen kleinen bekannten Punkten in Tourism Week gehen.




 
Der Reiz der "Am Fuß der Mauer." (Foto: Ariel Colmegna)



 Sun 29. März 2015
Was sind jetzt 13 Meter durch drei rocamadre, hell und mit einem bewaffneten kulturellen Raum um ihn herum und in seiner Ehre mit Feuchtigkeit versorgt, war vor 250 Jahren ein Fragment der Wände, die den jungen Montevideo geschützt, in der Nähe, wo er war das Tor von San Pedro, einer der zwei Eingänge in die Stadt.

  
 Social Club Ansina

Adriana Careaga, Professor für Geschichte und Leiter des Kulturraums "Am Fuß der Mauer" in der Altstadt (Bartolomé Mitre und Mai 25), wird als definiert "militanten durch die Wand." Dieses Zentrum, das am 4. September 2004 eröffnet wurde, war zufällig. In einem Gebäude, das rehabilitiert für ein Familienunternehmen war, seine Besitzer, Adriana und ihr Vater Deolindo, fand ein Stück Geschichte (siehe Kasten).

  

 Castillo Idiarte Borda

Er gilt als einer der am besten erhaltenen Fragmente der Wand, ist jetzt in den Prozess der eine historische Kulturerbe erklärt. Seit 2008 ist der Ort hat archäologische Vorsicht. "Mit ihm einen musealen Raum haben wir", so Careaga. Ein Standbild der Kolonialmontevideo, Schallperiode, viele alte Karten mit aktuellen Referenzen und einem Modell der befestigten Fläche des Vaults Ausstellung wurde hinzugefügt. Es gibt viele Touristen, vor allem Brasilianer und Schulen kommen, als ein Spiel dienstags Halterungen für Lehrzwecke. Daher Teil einer historischen Reise, die von Norden nach Süden Cube Cube, der ehemaligen Bastionen geht, machen in den Orten, wo es noch Bruchstücke von der Wand.
"Die Mauer ist zu sein", fasst Careaga. Als solcher, mehrere Fragmente unter zusammenhängenden Eigenschaften. Es ist üblich, diese Spuren in der gesamten Altstadt, die ihren Höhepunkt in 60 Meter des komplexen Wand Open in Migrationsmuseum von Bartolomé Mitre und Steine ​​hat zu finden. Aber sie mehr sein kann, nach der alten kolonialen Layout der Vaults, in der Roosevelt Avenue, im Süden Cube. "Das ist nicht Cartagena de Indias, wo eine befestigte Stadt aussieht. Was Sie brauchen, sind hier Reste der Mauern ist notwendig, um zu bauen", sagt der Historiker.
Der Kulturraum "Al Pie de la Muralla" (geöffnet von Dienstag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr und Samstag von 10 bis 15) hat freien Eintritt (einen Bonus von 20 Pesos Zusammenarbeit wird empfohlen). Und in gleicher Weise für den Überresten der Kolonialwand Montevideo sehen, auch sinnvoll, den Vorteil des Tourismus zu Landschaften und Gebäude vielleicht nicht so gut für die Öffentlichkeit bekannt zu finden, aber ihre immense Anziehungskraft. Hier Domingo dauert ein paar weitere Vorschläge.

   
 Cerro de los Burros

Nationalen Denkmälern.

Im Jahr 2014, die Nationale Kommission für Kulturerbe (CNPC), der 20 (siehe Kasten) Eigenschaften, Websites, öffentliche Plätze und Naturschönheiten wie National Monuments. Um die Vielzahl dieser Auszeichnung zu reflektieren, ausgewählt Domingo einige, die gut verdienen kann einen genaueren Blick. Wenn es um Gebäude geht, dem Club Social Ansina in rochense Stadt Burgen und Susana Soca-Kapelle, in Soca, Canelones sind enthalten. Die erste war von grundlegender Bedeutung für die Integration der afro-kolumbianischen Gemeinde in der Stadt zunächst die Abteilung später, und schließlich in der gesamten Innen. Die Kapelle Susana Soca Soca Kirche oder "Chapel of Glass" ist mit seiner avantgardistischen Architektur, eine wichtige touristische Attraktion in einer Region, Besuche sind selten. Hargain Platz ist, wo man sagen, dass war die Stadt Fray Bentos geboren. Und wenn natürliche Enklaven gesprochen, der Cerro de los Burros, einer der vielen Aufzüge, die diese Landschaft so charakteristisch Piriapolis und Umgebung, eine archäologische Stätte, die viele Beispiele der frühen Mutter Hoheitsgebiet erbracht hat hervorgehoben geben.
 http://www.elpais.com.uy/files/article_gallery/uploads/2015/03/27/5515994f7c5a4.jpg
 Cerro de los Burros

Hauptstadt zu entdecken.

In diesem racconto Vorschläge willkürlich drei Punkte von Montevideo weit voneinander enthalten sind. Im Süden liegt der Golf Club von Punta Carretas, obwohl sie privat ist der 36 Hektar großen, grünen für die Öffentlichkeit geöffnet am Sonntagnachmittag, es sei denn, natürlich, Turniere haben Sie. Keine Haustiere erlaubt Gewinn noch spielte eine Hackfleisch, ist es klar. Im Osten ist der Park und Museum Fernando García, Kommunal-, wenig bekannt und freien Eintritt, mit ihrem Wagen den Geist einer Epoche darstellen. Im Norden von Avenue Lezica, ist das schöne Schloss Idiarte Borda, Beispiel für die neoklassischen Stil und die Belle Epoque Montevideo; wusste Momente der Herrlichkeit, Host Events und Dekadenz. Auch außerhalb beeindruckt seine Majestät. Schließlich, wenn die Altstadt konzentriert sich der Großteil des kulturellen Erbes in Montevideo, etwas ähnliches kann zu Köln in der Innen gesagt werden. Carmelo, so in Mode heute aus touristischer Sicht, hat mehrere Punkte von großem Interesse. Der nahe Puente Camacho beherbergte das erste Maut von Uruguay, ist einer von ihnen.

  
 Susana Soca Kirche.

Er war eine Anzahlung anfällt

Adriana und Deolindo Careaga hatte das Hotel im 1464 Bartolomé Mitre 2002 eine Fabrik Aniline erworben, früher. Das Untergeschoss würde eine Anzahlung von Zeitungen und Zeitschriften in Ihrem Autohaus sein. Es war nicht, bis ich entfernt verputzte Wände und Untergrund hat einen archäologischen Schatz.

  

 Fernando Garcia Park und Museum

UND ES NEW DENKMÄLER

Zusätzlich zu den in der Hauptnote enthalten ist, die Liste der neuen nationalen Denkmälern für CNPC gehört: "Der Pilz", die beiden Wand Ionian Montiel (Tacuarembó) und paläontologische Enklave Km 262 Strecke 26, die alle auf. Tacuarembó; das Eisenbahnsystem in Fray Bentos in Black River; Hotel La Floresta und der Ort innerhalb des Bataillons in Toledo, wo die Überreste von Meister Julio Castro, in Canelones gefunden wurden; die exaduana Rosario Fluss und Brücke in Nueva Palmira auf Willow Brook, Köln; die Urnario No. 3 Nordfriedhof, Fragmente von Befestigungsanlagen der Altstadt, das Haus von Francisco Soca, der Branche 20 der Kommunistischen Partei, der Punta Mares Park, den Toren Giot, der Sammlung des Museum für Keramik und dem Artucio Gehäuse in Montevideo.


  
 Platz Hargain

Club Social Ansina.

Wohnort: Castillos (Rocha).
Profil: Hervorgegangen aus der Fusion der beiden bestehenden Clubs im Jahre 1939, ist dies eine historische Institution der afro-kolumbianischen Gemeinschaft der Innenraum des Landes. The Heritage Kommission zum Nationaldenkmal erklärt im Vorjahr.

  

 Brücke Castells

Fünften Haus Idiarte Borda.

Ort: Columbus (Montevideo).
Profil: Der "Burg" (so genannte) Idiarte Borda, neoklassisch, 1896 erbaut, ist ein Beispiel für die immensen Ländereien, dass Familien von Montevideo Linie (wie der Präsident) in Columbus oder dem Prado hatte.

Cerro del Burro.

Ort: Playa Hermosa (Maldonado).
Profil: Von der 170 Meter hoch und Teil der großen Klinge, verdankt seinen Namen der Piria- Francisco, im Besitz Eseln, die dort weideten. Abteilungs Heritage und National Monument, ist reich an archäologischen Stätten.

Club de Golf del Uruguay.

Ort: Punta Carretas (Montevideo).
Profil: Der Club ist privat, aber das Anwesen ist vor Ort. Der Teil des Parks (der Golfplatz) ist am Sonntag geöffnet von 14 bis 18,30. Sie können den grünen genießen, aber keine Haustiere Sport zu bringen.

Susana Soca Kapelle.

Wohnort: Soca (Canelones).
Profil: Bekannte in Ihrer Gegend als "Glass Chapel" ist ein Bau des katalanischen Architekten Antonio Bonet, auf Basis von Stahlbeton und Glas. Es zeichnet sich durch gutes Handling aus Sonnenlicht. Von außen sieht es dreieckigen Quer.

Fernando García Park.

Wohnort: Carrasco Norte (Montevideo).
Profil: Grün viel in 17 Hektar, Chalet, Haus, Ställen und Werkstätten bilden diesen Park und Museum, die paradoxerweise wenig in Montevideo bekannt. Es ist an der Ecke zwischen dem Bach und Carrasco Way.

Hargain Square.

Wohnort: Fray Bentos (Black River).
Profil: im Hafengebiet gelegen, nannte sie zu Ehren der ersten Siedler von Fray Bentos, José Hargain, liefert Wasser für Schiffe vor Anker. In seiner Umgebung sind die ältesten Gebäude der Stadt.

Castells Bridge.

Wohnort: Carmelo (Colonia).
Profil: Neun Meilen von Carmel in Betrieb Die Vipers ist diese Brücke von 1853, auch bekannt als Puente Camacho hat eine Besonderheit: es war der erste Ort, an dem Maut in Uruguay werden in Rechnung gestellt.

El Pais Übersetzung... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen