Seiten

Montag, 30. März 2015

Tierheime Etchepare ging in die Kolonie, um Hunde zu retten


Heute Nachmittag NGOs nahmen die Hunde nehmen Etchepare und Santin Carlos Rossi Kolonien. Gestern und heute dauerte 62 voraussichtlich weiter 80.
Hunde von Etchepare Kolonie gerettet. Foto: Upa St. Lucia
Mo 30. März 2015 16.07 Uhr
Über 30 Personen aus den Tierschutzorganisationen in über 20 Autos, gab heute Nachmittag um Etchepare und Santin Carlos Rossi Kolonien zu Hunden nach dem Richter Viviana Granese von San José intimara zur Ausrottung zu retten, nach dem Tod eines Patienten von Etchepare als Folge von Verletzungen durch Bisse von einem Rudel Hunde leben seit Jahren auf dem Gelände der beiden psychiatrischen Zentren verursacht.

Vor dem Eintritt mussten sie ein Gespräch mit einem Mitarbeiter der psychiatrischen Kolonien, die, so unter anderem, dass sie nicht Bilder der Patienten Rücksicht auf sie zu nehmen.

Wie in El País Tierheimen berichtet, rettete 62 Hunde gestern und heute werden etwa 80, um Flüchtlinge in Schutz- oder in Privathäusern ist. Sie versichert, dass kein Hund unterernährt war und nur ein Hund hatte Räude.

Nur 40 Hunde RBA Schutz und fand gestern neun ihnen Schutz zu geben.

Der Direktor des Mental Health Administration Health Services (ASSE), Horacio Portiuncula Tagen sagte El Pais, die schätzt, dass zwischen zwei Kolonien zwischen 150 und 200 Hunde hatten.

El Pais Übersetzung...

1 Kommentar:

  1. Das ist nicht einfach...immerhin wurde ein Mensch getötet und es gibt hier keine Tierheime wie man es in Deutschland kennt. Aber wäre froh wenn man die Hunde retten könnte.

    AntwortenLöschen