Seiten

Mittwoch, 28. Januar 2015

Einkaufszentren
























Bin immer wieder erstaunt wie viele Einkaufszentren in Uruguay gibt.Alle machen einen modernen Eindruck uns immer wieder entstehen neue.


























Hier gibt es eine Stadt für Kinder. War nur kein Kind da. War überhaupt wenig los. Aber man sieht oft die Menschen in die Zentren pilgern und zwar in Massen.























Wenn einem das Geld mal ausgehen soll, kann man sich schnell einen Kredit besorgen. Diese Angebote sind an jeder Ecke.
























Nun läuft der Ausverkauf. Interessant bei Markenartikel.
























Mit dem Schmuck habe ich Probleme. Gold ist sündhaft teuer aber Steine of in einem Bereich, dass man denkt, es kann nicht echt sein. Die Mallorca Perle, kann ich hier preiswerter kaufen als auf der Insel.
























Sehr viel wird für Kinder angeboten. Ein Legoland.....
























Zu Fuß oder Rolltreppe..man bleit im Trocknen...
























Und wenn man dann draußen ist...
....kann man bei Tienda Inglesa wieder rein plumpsen. Ein Wahnsinn das alle leben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen