Cap Heute , Fokus Weiß

Laut einer internationalen Bericht, Uruguay Frankreich und Malaysia sind die drei Länder, die bessere Gesundheitsversorgung besser zugänglich und fit zu bieten. Gesundheitsminister, Susana Muniz, sagte der integrierten nationalen System ist ein Erfolg und "Prestige uns international." Er zitierte die US-Auffassung nach Uruguay ein Benchmark im Bereich, zusammen mit Kuba.
Der Jahresbericht 2014 Globale Retirement Index, InternationalLiving.com Französisch Webseite, auf Uruguay und Malaysia, in dieser Reihenfolge, wie die Länder, die die besten und am leichtesten zugängliche Gesundheitsversorgung bieten in der Welt. Diese ausgewählte Gruppe wird nach Costa Rica und Mexiko fortzusetzen.

Mit dem Konto, für die Klassifizierung der besten Länder in der "Health Care", Parameter wie die Kosten für die Pflege und Qualität berücksichtigt.
Auch berücksichtigt die Anzahl der Personen pro Arzt, die Zahl der Krankenhausbetten je 1.000 Einwohner, der Anteil der Bevölkerung mit Zugang zu sauberem Wasser, Kindersterblichkeit, Lebenserwartung und die öffentlichen Gesundheitsausgaben in Prozent Bruttoinlandsprodukt des jeweiligen Landes.
Der Minister Muñiz, spontane Pressekonferenz auf dieser Anerkennung, sagte, dass eine der Tugenden, durch die der uruguayische Gesundheitssystem wird durch die Vielzahl von Optionen für die Pflege hervorgehoben.
Er sagte in diesem Zusammenhang, dass der US-Präsident, Barack Obama, wurde vorgestellt, wie Optionen, um im Kampf gegen Ebola Erfahrungen von Kuba und Uruguay helfen. "Das macht uns stolz", sagte er.
Muñiz sagte, dass die beiden Bezugssysteme sind unterschiedlich. Während Kubas Staat als Ganzes, der uruguayische kombiniert Finanzierung und Standards, die vom Gesundheitsministerium mit der Option der öffentlichen und privaten Anbietern gemustert.
"Ich denke, es ist ein Erfolg. Gesundheitsindikatoren von Uruguay, und es zeigt, und tatsächlich irgendwie ist ein weiteres Element, das uns international honoriert ", sagte er.
Muniz räumte ein, dass es noch einige Lücken im Gesundheitssystem uruguayischen Ebene alle Anbieter.
"Es gibt viele Dinge, die Sie müssen Arbeits halten. Dies ist unabhängig davon, ob wir sind ein globales Beispiel, weil einige Länder haben viel mehr Lücken ", sagte er.
"Der Gesundheitssektor ist einer der in der Welt gegenwärtig Schwierigkeiten und die Bühne für weitere Ungerechtigkeiten, für die am meisten gefährdeten Menschen können Gesundheitsleistungen nicht auf", sagte er.
"Allerdings fortgeschritten Uruguay viel in der Sache", betonte er. "Es gibt Dinge, die wir uns bewegen müssen. Es ist immer noch etwas fragmentierten System so arbeiten in integrierten Gesundheitsdienstleistungsnetze, sagte er.
Er erinnerte daran, dass nicht alle Anbieter sind die erste Stufe der Versorgung, sogar einige "kulturelle" Veränderung Schwierigkeiten bestehen im Modell der Pflege.
"Wir verstehen, dass nicht alle Anbieter haben Fähigkeit, Dienstleistungen der Grundversorgung nehmen installiert und damit Supplementierung ist ein gutes Werkzeug," sagte er.
Die Ziele werden zu einer Politik, die den Menschen gesund zu halten strebt Zusammenhang, so sind wichtige Maßnahmen in der Gesundheitsförderung und Prävention.
Was die Reihenfolge der eine Stunde mit Spezialisten, sagte der Minister, dass Verbesserungen bei der Verwaltung von verschiedenen Kreditgebern auftreten. Er sagte, ein Teil der Lösung ist im Zusammenhang mit den Leistungen der medizinischen Grundversorgung Befassung Spezialisten streng in Fällen äußerster Notwendigkeit.
Quelle. Foco Blanco
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen