Seiten

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wasser satt




Ein Regentag vom feinster H²O Qualität...

4 Kommentare:

  1. Habe heute an Euch gedacht, vor allem als ich die Bilder in der El Pais sah vom Unwetter.
    Schoen dass Ihr wieder gut zuhause seid.

    LG
    R

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt noch was (((((

    http://images.intellicast.com/WxImages/SatelliteLoop/hisasat_None_anim.gif

    AntwortenLöschen
  3. Es fängt gerade an....sind auch heilfroh wieder daheim zu sein....

    AntwortenLöschen
  4. Also insgesamt haben wir 75mm hier in Atlántida abbekommen. Wieder waren in der Nacht die Böen. Außer den Dauerfliegern aus Leichtmetall- Kunststoffmöbeln, ist leider ein Rosenbusch gekillt worden.Wir hatten mindestens eine starke Böe. Ansonsten rundum keine Schäden zu entdecken aber ich schätze die Barometricas sind in diesem Jahr die Großverdiener in Uy. Es roch schon gestern Morgen nach übergelaufenen Gruben. Wurde mal wieder fleißig unfreiwillig gedüngt....lecker!

    AntwortenLöschen