Seiten

Freitag, 31. Oktober 2014

Maruja

 Avda. Ferreira esq.15...Parque del Plata
 Ist ein altes Familienunternehmen, wo wir immer mal wieder hin gehen.
Hier muss man das Gedeck bezahlen...25 Pesos pro Griffelhalter...



 Herr Difi hat einen Hühnersalat bestellt mit einer Waldorfsoße...

 Für mich gab es Ravioli mit Blätterspinat und weißer NusskäseSoße....

 Dazu ein Bier und Pomelosaft... Salz und Pfeffermühle außerhalb von Montevideo immer griffbereit.

 Ein Blick und der gesamte Brotkorb gehörte ihm...

 Die Nachspeise eine Zitroneneistorte...

 Dem Hund gaben wir noch unsere Essensreste und er zottelte von dannen....er muss mindestens einen Unfall gehabt haben, denn er lief sehr schlecht.

Herr Difi sah etwas überfordert aus....hatte einen seltsamen Geschmack aber nicht schlecht.
Das ganze hat für uns 640 Pesos gekostet...etwa 20€...reichte für 2 Zweibeiner und einem Vierbeiner.... die Torte kam 90 Pesos....2.85 €. Es lohnt sich schon dafür mal hin zu gehen. Die haben im Sommer gleich mehrere Sorten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen