Seiten

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Frühstückstest in la Espanola..

Das ist ein Krankenhaus mit einer neu renovierten Cafeteria...
 Da frühstücken alle die nüchtern zu einer Untersuchung mussten. Man sieht noch die Mullpflaster vom  Blut abzapfen.



 Noch vor einiger zeit hatte der Raum nur dunkle Holzmöbel wie man sie von Uy so kennt. Heute hat man sogar einen Lift für Rollstuhlfahrer.

 Der Test..Orangensaft, Capuchino,  Cortado und Sandwiche Caliente.

 Der O Saft war frisch..einfach lecker auch der Rest...























Das ganze kam 345 Pesos...11€...für 2 Personen. War echt lecker. Kann aber das Frühstück vom Casino nicht schaffen.  Was nicht nur günstiger ist...210 Pesos  6,60€ für 2 Nasen, sondern interessanter und vielseitiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen