Seiten

Freitag, 31. Oktober 2014

Bella News

 Auch wenn es mir das Herz umdreht, sie bleibt noch eine Woche und bekommt dann das Gestell raus und kann dann zu uns kommen.
 Sie ist richtig fitt, die Wunde ist trocken und zu.



 Wir haben alle Angst das sie abhauen will...ist nun mal keine Wohnungskatze. Mit dem Apparat wäre es idiotisch....sie läuft selbst damit sehr gut und hat auch wieder zugenommen...

 Der Arzt strahlt über das ganze Gesicht, dass Bella so gerne Fisch frisst. Stimmt, damit bekomme ich sogar Antiparasitenzeug bei ihr ins Körperchen. Habe heute getrocknete Rinderleber mitgebracht. Sie futterte munter los. Der Onkel Doc meinte es reicht und versprach später noch mal was zu geben.

ist nicht einfach aber bestimmt hat sie so die beste Chance.  Vielleicht schaffen wir es, dass sie bei uns einzieht. Der Versuch ist es wert.

5 Kommentare:

  1. Schaue mir immer die Bilder an...sie läuft...wunderschön...

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt eine schlechte Nachricht.....Bellas Fuß will nicht zusammen wachsen. Vielleicht muss er amputiert werden. Mir ist es ganz schlecht. Wollten sie heute abholen. Es gibt Zeiten, die sind einfach nicht gut. Mir tut das so leid. Sitze da und könnte heulen. Irgendwas heult auch in mir.

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ein Hoffnungsschimmer, das sie den Fuß behält. Der Apparat ist entfernt worden und sie beobachten es noch zwei Tage. Haltet die Daumen....

    AntwortenLöschen
  4. Der Mittelhandknochen zum Handwurzelgelenk schließt nicht. Hängen in der Luft. Reden fast täglich mit dem Doc. aber es muss langsam eine Lösung gefunden werden.

    AntwortenLöschen