Seiten

Freitag, 1. August 2014

Wetter 1/2. 8

War heute angenehm um die20° und in der Nacht 13° am Nachmittag volle Sonne.

Morgen 22° aber Schauer möglich. In der Nacht 13° und leider wieder Wasser von oben. Nordwind 13/19 km/h..

Sieht so aus als wird es ein feuchtes Wochenende.


Für mich persönlich nicht ganz so schlimm...ich liege flach. Röchel und schniefe und habe das Gefühl eine Dampfmaschine wäre über mich gerollt. Lege mich auch gleich wieder hin. Versuche gerade eine Brühe zu schlürfen. Die Tiere sind echt sauer auf mich, Herr Difi versucht das fast unmögliche, allen es recht machen. Nur wie? Kann hoffentlich bald darüber lachen.

4 Kommentare:

  1. Hola Difi,

    Erkaeltung? Mir hilft immer ein Tee aus Eukalyptusblaettern, gesuesst mit hiesigem naturreinen Honig. Macht schnell kaputte Schniefnasen wieder munter.

    Gute Besserung und
    liebe Gruesse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist es etwas mehr, da lacht sich der Tee nur schlapp. Ich bin es auf jeden Fall . Wenn ich mich freiwillig hinlege, dann heißt das was. Werde aber auch so was trinken, da kaum was in meinem Körper bleibt. Wenn ich so weiter mache, habe ich die Masse einer 16jährigen. Wenigsten werde ich wieder neugierig was so in der Welt passiert. Wird schon.

    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine schnelle, gute Besserung. Tips gebe ich keine, da ihr da sicher viel besser wisst, was zu tun ist.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, es geht schon besser. Das Matratzenhorchprogramm wurde eingestellt.Herr Difi schnauzt mich schon wieder an...Schonzeit beendet.... Tataaaaaa

    AntwortenLöschen