Seiten

Samstag, 30. August 2014

Floh NEWs

Waren heute mal wieder bei der Landärztin. Floh machte uns Sorgen. Sie stand nicht auf und wollte auch nicht raus. Wir mussten sie sehr überreden ins Auto zu gehen und jaulte auf der Fahrt. Wir machten Witze, um Normalität rein zu bringen und die Kleene hüpfte in den Laden wo eine Kundin sich aufregte weil die Floh überall rum schnüffelte. Sie sprach was von Katze.

Wir versuchten sie zu beruhigen, das Floh Katzen liebt. Sahen auch eine in einem Korb am pennen aber dann sahen wir was, wo man doch ins Schleudern kam. Eine Katze auf Rollen. Sie hatte die Hinterbeine verloren und rollte mit Hilfe eines Gestells durch die Gegend. Ein wunderschönes Tier. Siam.....man merkte ihr an wie wohl sie sich fühlte. Im Hof war noch ein großer Hund der die Katze ab schleckte. Hätten die ganze Zeit weiter zu schauen können.


Aber es ging ja um Floh. Wieder wurde sie untersucht und es haben sich neue Tumore gebildet. Auf die Frage nach möglichen Schmerzen, gab es ein NEIN! Diese Form von Krebs ist schmerzfrei aber man wird daran ersticken, wenn man nicht vorher was macht. Also die Atmung kontrollieren und hoffen  noch ein wenig Zeit zu haben.

Dann sind wir zum Strand gefahren und haben mit ihr einen Sparziergang gemacht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sie rum wirbelte. Natürlich war das Hinterteil steif aber die Ohren flogen. Uns kamen die Tränen. Sie blüht bei Aktivitäten immer auf.

Wir werden alles machen um den Rest ihres Lebens zu verschönern. Nun wo wir wissen, das sie keine Schmerzen haben wird, können wir lockerer agieren.

Ein Altersheim für Tiere ist vielleicht doch eine gute Idee.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen