Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2014

Alf NEWs

War heute mal wieder ein schöner Tag für Alfs Schulung...Wie werde ich ein lieber Hund.....

 Übung Tor und sitzen bleiben nicht einfach raus laufen. Immerhin fahren auch bei uns Autos, wenn auch nicht viele.

 Witzig ist für mich das Floh vieles mitmacht.

 Aber dann ging sie zurück.  Dafür trafen wir den Rotweiler aus der Nachbarschaft.
 Er durfte schnüffeln und ich denke das Alf das Herzchen mal wieder in den Kniekehlen hatte.

 Und da waren die nächsten zwei Hunde. Da kam der Besitzer raus und fragte was wir da machen würden. Odo erzählte es ihm und unser Nachbar war stark beeindruckt.
 Alf bekommt mehr Selbstbewusstsein. Hier geht er auf den Rotweiler zu. Schaut euch mal das Größenverhältnis an. Da steht ein ausgewachsener Rotweiler.
 Nun wieder die Fuß Nummer. Gefällt Alf gar nicht aber er weiß nun langsam, dass er bald wieder rasen darf.

Heute gab es neue Nummern. Im Kreis auf Kommando laufen...
 Sitzen bleiben und abwarten..



Odo geht drauf zu und lobt...
 Leckerlis gibt es auch reichlich...schätze der schönste Teil der Übung.
 nun das ganze mit PLATZ!
 Belohnung
 Oder steht über ihm...juckt ihn gar nicht...

 Und immer wieder.....pobre Alf.....

 Schaut her..ich kann ganz wild sein.....wuaaaaaaa
 Jetzt gab es wieder den Zeitpunkt wo Alf alles ohne Leinenführung machen musste. War echt baff wie er alles machte.
 Kein Problem..das ist ein echter Fortschritt!
 Und die nächsten Hunde....



 Wurden immer mehr...
 Wieder versucht Odo Alf Selbstvertrauen zu geben...


 Sieht so aus als hätte Carmen eine neue Aufgabe, denn da sind neue Hunde die sehr ängstlich aber auch sehr hungrig sind.
 Sie sehen nicht schlecht aus.....
 aber  können sich wieder unkontrolliert vermehren also muss Carmen da helfen. Der kleine Gelbe ist richtig süß. Sieht aber so aus als hätten sie keine Erfahrung mit Menschen. Aber auch keine Bisswunden oder Krankheitszeichen.

War mal wieder ein schöner Odotag. Ist schon ein Hundeflüßterer. Er wird sich Geräusche von Feuerwerk besorgen um zu testen was dann passiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen