Seiten

Samstag, 12. April 2014

Nasa Bild

http://goes.gsfc.nasa.gov/goeseast/argentina/3band_color/latest.jpg

Es wedelt wirklich heftig....mag das überhaupt nicht..Rita halte durch. Wir hier vorne haben es etwas heftiger um die Ohren. Gegenüber wird gerade lautstark gefeiert. Liebe das an den Uy,s da lässt man sich die gute Laune weder verhageln noch vom Wind weg pusten.

Tiere sind fast alle freiwillig drin...werde ihnen gleich erst mal Futter geben.

Als unsere Uy Laura sehr  spät zu uns kam und fragte sie wo die Hunde sind wenn wir unterwegs wären....und wir mit  im Haus antworteten, begriff sie die Welt nicht mehr. Und????machen die nicht alles kaputt?  Na ja...es passiert immer was aber das würde auch im Garten passieren. Löcher buddeln, Pflanzen rupfen..... Besser sei die Erziehung. Ist interessant wie man hier denkt. Aber bei schlechtem Wetter versucht man die Tiere zu schützen und nimmt sie auch ins Haus. Allerdings sind dann alle zusammen. Die gesamte Familie....

2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    hier weht der Wind etwas weniger als noch vor zwei Stunden (war sogaren fast windstill zwischendurch). Ich hoffe es bleibt so.
    Guck mal bei WindGURU, es sieht besser aus.

    Morgen ist der Spuk vorbei.

    Beso
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Kann man nur hoffen aber hier ist es nicht windstill, es ist tierisch laut auch ohne dem Gebell der Hunde. Schaue immer nach Bäumen. Die Tiere sind drin, wir sind drin, sogar das Internet ist drin. Solange kann eh nichts passieren. Erst wenn UTE wieder ins Dunkle tappt, haben wir ein paar Probleme.Übrigens MET SUL ist mit Morgen anderer Meinung. Hoffen wir das er sich irrt.Zumindest hat Brasilien mal wieder eine echte Kanne abbekommen.
    Brauchen wir das????NEIN!!!

    AntwortenLöschen