Seiten

Sonntag, 13. April 2014

Montevideo,Maldonado: Umgestürzte Bäume

Mit anderen Worten...wir haben wohl Glück gehabt!

Orange Warnung gestoppt und in den Küstenstreifen jetzt Amarillo

Windböen zwischen 60 und 75 km in der Stunde in Maldonado und Rocha. Das Maximum am Morgen war in Punta del Este mit 111 km / h. Montevideo umgestürzte Bäume verursacht intensive Nacht für die Feuerwehr.

 
Das Institut für Meteorologie hat die Warnstufe "Orange" aufgehoben, und  gab eine Gelb Stufe für den Küstenstreifen raus.

Windböen von 60 bis 75 km / h in den Abteilungen von Maldonado und Rocha erwartet. Ab 18:00 soll das Niveau wieder grün sein.

In den frühen Morgenstunden waren die maximalen Windstärke  mit 111 km / h in Punta del Este am stärksten. Trotz der starken Böen, Stromausfälle wurden in der Regel gut gelöst  und kein Mangel an Versorgungsaufbau entstanden, versicherte  UTE.

Die am stärksten von dem Sturm betroffen Abteilungen sind Montevideo und Maldonado. In der Hauptstadt gibt es mehrere umgestürzte Bäume beeinträchtigt Zirkulation. Die Feuerwehr hatte mehr als 100 Interventionen und die Air Force, einige Rettungsaktionen innerhalb des Landes zu machen hatte. Es  war aber nicht erforderlich ein Eingreifen von Emergency Committee.

Montevideo. Uruguay
UNoticias
MC


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen