Seiten

Freitag, 11. April 2014

Die Einbindung von Windkraft war nötig, um die Erzeugungskosten zu senken UTE



"Die Energie der Windkraft nach Uruguay zu verwandeln", sagte Präsident Gonzalo UTE Casaravilla, nachdem er erklärt, dass die enorme Investition von dieser Strategie erforderlich, führte zur Einberufung privater. Über 100 Millionen der 2.500 Millionen in Mühlen-Generatoren investiert werden von der staatlichen Agentur, die zur Verfügung gestellt werden ", ist der einzige Käufer von Energie, vertreibt und bietet Stabilität für das Unternehmen", fügte er hinzu.

 
"Uruguay ändert sich schnell mit der Einbeziehung von alternativen Energien und die wichtigsten Faktoren, die dies möglich machen, sind der politische Wille und die günstige Situation für die Entscheidungsfindung", sagte Casaravilla.

Das erste, was er den Bedürfnissen des Landes definiert wurden daher "eindeutig werfen Nummern, die integrieren Wind notwendig, um die Kosten der Stromerzeugung senken war", fügte er hinzu.

In diesem Zusammenhang sagte, dass 2.500 Millionen US-Dollar in den Einbau von Windenergie investiert, durch die Realisierung einer Reihe von Verträgen mit privaten Unternehmen, von denen UTE bringen ihr Budget 100 Millionen, werden Einsparungen für das Land in der mittel-und lang bedeuten Begriff.

Er dachte, dass "es ist eine Frage der Strategie, und wer die kleinen Gewinn das Geschäft ist nicht mehr das Problem bekommt. UTE Hier ist der einzige Käufer, der kauft und vertreibt Energie ist es, was die Stabilität dieser Unternehmen ist die finanzielle. "

Er stellte klar, dass das Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 2.000 Millionen "konnte nicht mit einer solchen Anlage gut verkraftet zu haben, denn es wäre zu leihen zu 300 Millionen Dollar pro Jahr, eine Menge, die ähnlich wie die Windkraft bezahlt, um zu kaufen, ist zu zahlen unter Verträge mit Privatunternehmen unterzeichnet. "

"Dies ist ein kleines Unternehmen aus der Sicht der Rentabilität, aber ist sicher und ist am besten für Uruguay", sagte er.

Er erinnerte an den ersten Entwurf einer Mitteilung im Jahr 2008 umgesetzt, mit einer Kapazität von 150 Megawatt, die 192 preis zweite und die folgenden 488 Megawatt, die meisten von der Geschichte preis gemeint ist, in einem Jahr gewährt, für Höhe von 2.000 Mio. Euro.

Alle diese Projekte, die ich abgeschlossen 17 Verträge auf 830 Megawatt Energie zu kaufen, sagte er.

Blick für andere Instrumente, sagte Casaravilla die Partnerschaft mit dem brasilianischen Unternehmen Eletrobras, in einem Park, der in diesem Jahr fertig sein wird; Einführung eines "lissing" auf der Bühne für die Auszeichnung; UTE finanzieren eigenes Budget für einen neuen Park in Artigas absetzen und vertrauen mit Unternehmen kurz vor der Einführung, in der Uruguayer können die Mitglieder der Staatsunternehmen in den Bau von Windunternehmen, die weitere 480 Megawatt bedeuten werden .

"Wir reden über eine Investition von 2.500 Millionen US-Dollar im Gespräch und ist ziemlich viel, was UTE werden zwischen 2010 und 2014 zuordnen, die nicht vergehen will 1.700 Millionen", sagte er. "Es ist die Strategie, um das Spiel zu öffnen gesucht", reflektiert er.

Auf der anderen Seite, bekräftigte, dass die Entwicklung dieser Technologien ist bereits zu sehen, in Raten, weil die Zinsanpassung in diesem Jahr, Zugabe von 400 Megawatt für das fünfte Jahr in Folge war unter der Inflationsrate vorgesehen. Wenn das kumulative 2010-2014 beobachtet wird, stellt der Anstieg 67%, von denen erhöhte Inflation im Land.

Für den Chef, um mit aktuellen Wechselkursen weiterhin und mit zunehmender Stromerzeugung für das Jahr 2016 geplant, kann die Kosten der Stromerzeugung um 25% zu senken, und Sie können wesentlich zur Stromtarif niedrig zu übertragen, in dem Maße, dass der Beitrag zu der zentralen Regierung hält den Strom äquivalent ist, wobei er.

Casaravilla Aussagen wurden im Rahmen der Einweihung des Maldonado Wind Farm, in der Sierra de los Caracoles, vergangener Tage entfernt werden.

Montevideo. Uruguay
UNoticias
MC

Übersetzung...... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen