Seiten

Sonntag, 13. April 2014

10.000 Menschen von der San Martin-Brücke übergeben, mit Linien 4 km



Die Bewegung von Personen, die zu dem Konzert Gualeguaychú Indio Solari reiste trat der von denen, die für den Tourismus Woche verlassen. Rund 10.000 Menschen kamen durch die Brücke in San Martin an diesem Sonntagmorgen.

 
Der General San Martín-Brücke, die mit Gualeguaychú Fray Bentos verbindet, sah intensive Bewegung an diesem Wochenende, da passiert nicht lange her.

Rund 150 uruguayische gekreuzt Gualeguaychú Ausflüge in die Erwägung von Indio Solari erleben. Eine Show, die 150.000 bis 200.000 Zuschauer gebracht und galt als die größte Stadt in Argentinien.

Diese Show fiel mit San Martin-Brücke aus Hunderten von Uruguayer wurden, die vor das Nachbarland, um die Vorteile der niedrigen Preise in Tourism Week statt.

An diesem Sonntag, ein Körper voller Boote kenterte in der Spitze der San Martin-Brücke, ein Produkt von dem Wetter. Der Körper gehörte zu einer Gruppe von Ruderern Zárate, der nach Uruguay gereist, um an einem Wettbewerb teilzunehmen.

Sportler wurden nicht verletzt, aber es gab einige Sachschäden. Der Vorfall verursachte Verkehr musste um eine halbe Stunde gekürzt werden, die Warteschlangen verursacht durch die Brücke hindurch waren dichter und erreichen bis zu vier Kilometer lang.

Montevideo. Uruguay
UNoticias
MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen