Seiten

Sonntag, 30. März 2014

Putin steht vor der West-zur ehemaligen Sowjetunion dominierend

Russen sagen, dass sie nie ihre Position oder ihre Forderungen anhören

Mit einem U-Boot mit Dieselkraft und einem Sammelsurium von anderen alternden Schiffe, würde der Schwarzmeerflotte Russlands wackligen kein Spiel für die 6. US-Flotte in Italien sein.
Sewastopol | Die New York Times 30. März 2014
Die US-Marine hahace zur Schau stellen die neueste Militärtechnologie des Seeverkehrs und wurde Durchführung von Übungen in das Schwarze Meer.
Dennoch, der legendäre russische Flotte, deren Befehl hat seit 1783 dort gewesen, ist ein Tag der das Mittelmeer segeln und bleibt entscheidend für die Fähigkeit des Kreml, um strategische Einfluss im Nahen Osten und darüber hinaus ausüben.
Schützen maritime Muskel, der auch eine Frage von Präsident Wladimir Putin, um Streitkräfte senden auf die Krim zu nehmen gewesen sein kann. Aber ist es möglich, dass die Basis in Sewastopol ist nur die konkrete Manifestation der tiefen Interessen Russlands in der Ukraine, dass die USA und ihre NATO-Verbündeten ignoriert oder vergessen, als sie versuchten, es gemeinsam stärker an den Westen zu setzen?
Seit Jahren beklagt Putin, dass der Westen bewegt, einseitig das Gleichgewicht der Macht-Förderung kontinentalen Kapitalismus und der westlichen Demokratie-fast keine Anzeichen, dass jemand reagiert, um ihre Anliegen neu zu ordnen. Offenbar auch umworben West-Ukraine, Putin aufgefordert, um das Risiko Sanktionen bereits angewendet, um die schlimmsten Konflikte seit dem Kalten Krieg, deutlich zu machen, dass die Vereinigten Staaten und ihre Freunde nicht die Partei dominieren zu generieren.
Die Annexion der Krim und die russischen Truppen sind immer noch an der östlichen Grenze der Ukraine versammelt sind, scheinen eine klare und scharfe Botschaft von Putin sein, dass die Ukraine die Zukunft und die Region im weiteren Sinne, insbesondere der Republik Moldau und Georgien, die auch durch Europa umworben, wird nicht nur durch den Westen entschieden.
"Im Jahr 1991 nach 23 Jahren hat Russland behandelt worden, bewusst oder unbewusst, wie im Kalten Krieg besiegt", sagte Dmitry Kozyrev, Schriftsteller und politischer Kommentator der RIA Novosty Nachrichtenagentur in Moskau. "Russland akzeptiert nicht, dass Mentalität. Wir haben etwas zu sagen. Interesse nicht nur wir, sondern auch Erfahrung., Sind wir nicht ein Land im Kalten Krieg besiegt."
Kozyrev sagte: "mit uns sprechen Sie nicht oder unserer Sicht zu akzeptieren, was genau hat Europa und die USA auf die Krise in der Ukraine."
 

Wettbewerb.

Natürlich ist die Regierung von Präsident Barack Obama und der europäischen Staats-und Regierungschefs darauf bestehen, dass Russland und Putin aggressiv und einseitig gehandelt weigert, die Sicht der Bürger der Ukraine, die auf den Straßen von Kiew nahm im November zu hören, nachdem Präsident dann, Viktor Janukowitsch F. brach sein Versprechen, Vereinbarungen mit kommerziellen und politischen EU unterzeichnen.
Der Kampf um Einfluss in der Ukraine seit langem von Russland und dem Westen umstritten ist, geht viel weiter als im letzten Herbst. Es ist Teil eines größeren Schlepper löst sich der Westen seit dem Fall der Sowjetunion dominiert hatte, was die europäische Landschaft nicht nur die alten Block östlichen Ländern wie Polen und Bulgarien, aber auch den ehemaligen Sowjetrepubliken und Litauen, Lettland und Estland, in der Ostsee.
Im Fall der Ukraine, Putin einen Kampf für Monate, um zu verhindern Janukowitsch unterzeichnete Abkommen mit der Europäischen Union (EU), schwang eine Mischung aus Gefahr von Handelssanktionen und die Versuchung der steuerlichen Beihilfen, genau die Werkzeuge, die wirtschaftliche West Aussehen als der bevorzugte Weg, um die geopolitischen Kampf in der XXI Jahrhunderts zu fahren.
In der Mitte des letzten Jahres, Russland blockiert die ukrainischen Importe an der Grenze zum Zollkontrollen zu verschärfen und gab eine Reihe von Bedrohungen von schwächenden Handelssanktionen. Putin sagte, die Bedrohungen für Janukowitsch, der letztlich europäischen Führer erzählte, dass er die Verträge nicht unterschreiben. Im Wettbewerb für die Ukraine, dachte er Putin mit Soft Power gewonnen hatte.
Nach Protesten brach in Kiew, der ukrainischen Hauptstadt, Ende November, und die westlichen Führer aggressiv bewegt, um die politischen und Handelsabkommen wieder zu beleben, wieder verwendet Putin seine wirtschaftlichen Arsenal Ukraine und bot $ 15.000 Mio. im Kredithilfe zusammen mit Ermäßigungen für russisches Erdgas. Bei diesem Ansatz, der Westen hatte sich geweigert, den Sieg nur Russland zu akzeptieren.
Während sie festgestellt, dass die meisten von den Protesten in Kiew waren organische, von echten öffentlichen Wut gegen Janukowitsch, die in Reaktion auf die Brutalität der Polizei Putin und russischen Medien vom Staat kontrolliert aufgewachsen, beschrieb den Aufstand als gefördert und gesponsert angeheizt Westen.
In seiner Rede in der vergangenen Woche, schlug Putin, dass Russland zu oft durch den Westen angegriffen.
"Es gibt eine Grenze für alles", sagte Putin. "In der Ukraine, überquerte unsere westlichen Partner die Linie, unverantwortlich und unprofessionell wirken."

Stand Heute in der EL PAIS.....ist ein Hinweis wie man hier darüber denkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen