Seiten

Montag, 31. März 2014

NEWs Alf

Alf ist verliebt!


Haben einen wunderschönen Tag auf dem Land verlebt. Einfach perfekt. Für Alf war es Neuland und Chica, der Hund unserer Freunde, lernte Alf zum ersten mal kennen. Alf sprang aus dem Wagen und das wars! 
Die beiden verstanden sich sofort und haben stundenlang getobt, gespielt und noch einiges mehr....
 Der erste Kontakt...
 und schon raste Chica in den Pool...Alf erinnerte sich daran das  der blaue Boden nachgeben kann. Also begnügte er sich rundum zu gehen.
 dann wurde gelaufen wie blöde...
 gekämpft...
gerangelt..

 und gerungen....

 einfach super für Alf...
 Hier machen sie eine Verschnaufpause.  Das erinnerte uns daran das wir ja zum Grillen da waren...
 Einfach lecker und super zubereitet.
 Strahlende Sonne....
 knisterndes Feuer.....
 und ein Profi am Werk....                                                                                                                    
                                                                                                                                                                  
Liebe diese Stimmung

 Alf und Chica gingen in die nächste Runde...




 Alf entdeckte einen Riesenhund in weiß....Chica lachte sich bestimmt schlapp über das Stadtei!
 Alf bellte wie verrückt
 Was ist das?...Ein Pferd!
 Nun ging es zu den Rindern...
 Scheiße...schon wieder so Riesenhunde..nur in braun.....
 Mutig klebe das Stadtkind auf der Stelle und sah Chica hinterher.
 Aber dann ging es weiter...

 juhuuuu
 ich beiße dich, ganz vorsichtig...vornean....
 Bei diesem Foto geht mir das Herz auf.

 Aber schon ging es weiter...
 Unsere Bäuche waren voll, die Katzen blieben dezent im Hintergrund
 Aber da war ein ganz kleiner Wicht sehr mutig.
 Aber dann lag man doch flach...
 sehr dicht....
und poof!

War ein wundervolles Erlebnis für alle. Werden wir garantiert wiederholen. Alf wird von seiner Liebe träumen und wir vom saftigen Lomo mit edlen Tropfen. Man braucht nicht viel im Leben aber das Leben gibt viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen