Seiten

Sonntag, 30. März 2014

Der Wind wird heftiger...

Möchte ja nicht zickig sein aber es wedelt hier ganz schön! Der Niederschlag ist nicht heftig..pulverisiert sich irgendwie. Alles ist nass und ungemütlich. Aber die Böen schlagen zu. Vielleicht meinten die hier in Uy, das es erst um 21:00 los geht!

4 Kommentare:

  1. Auch hier, Costa Azul, weht es immer lauter. War kein schöner Tag aber der Abend wird immer schlimmer.Finde auch das es für unsere Zukunft wichtig wäre ein gutes Wettersystem zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, da entwickelt sich nicht was. Alle sind sich einig das es morgen früh schön sein wird. Nur die Zwischenphase ist sehr undeutlich...

    Auf Morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Neptunia wird es auch immer lauter. Was soll das? Sind hier nur unfähige Meteorologen?

    AntwortenLöschen
  4. Es wedelt zwar immer noch aber die versprochene Sonne ist da.
    Es war überhaupt kein Alarm nötig! Es sah zwar vor drei Tagen so aus als könnte da mehr runter kommen aber schon ein Tag vorher war klar, dass es nichts gravierendes wird. Aber langsam wird man nervös, da man kein Vertrauen hat in die hiesigen Meteorologen. Sind die noch am streiken oder hat man sich da geeinigt? Scheint ja ein echtes Problem zu sein mal vernünftige Informationen zu erhalten. Hoffe wird sich durch die Spende von Brasilien ändern. Aber auch da hört man nichts weiter.

    AntwortenLöschen