Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Wetter 28.2 / 1.3



http://images.intellicast.com/WxImages/SatelliteLoop/hisasat_None_anim.gif

Sieht im Moment so aus als hätten alle Sonne nur wir gaaaannnnz unten nicht!


Fing ja schon gut an der Tag. Alles feucht. Es hat in den frühen Morgenstunden geregnet.

Die Tiere hängen schon wieder als Dekoteile in den Balken.

Es soll heute 24° werden mit viel Sonne. Bis jetzt viele Wolken....OSO 10 km/h Böen 16 km/h UVI 6...nachts 14° kalt. Holt schon mal die Kuscheldecke raus.

Wasser...a...kalt. Kenne jemand mit Neopren Anzug. Sollte mir doch mal einen ausleihen. Huhu Pokai.....

Morgen zum 1.März...SCHAUERMÖGLICHKEITEN.....   

Sieht aus wie heute nur weniger Sonne. Kann noch so oft nach draußen schauen, da ist höchstens die Sonne über den Wolken.

Die glichen Temperaturen mit etwa 1mm Niedertröpfeln. Das hatten wir heute schon. Wo ist das versprochene schöne Wochenende? Die Katzen werden immer fetter weil die denken es ist Herbst und statt draußen zu toben werden nur die Kaumuskeln bewegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen