Seiten

Donnerstag, 27. Februar 2014

Wetter 27.2 /28.2



Bei nur 22° sollen es leichte Niederschläge geben. Es sieht auch danach aus obwohl in den ganzen letzten Tagen war von Regen nichts zu spüren. Man kann langsam gegen den Schimmel was machen, der in vielen Häusern durch Nässe entstanden ist. Wenn ich streiche,  bei Ausbesserungen, mische ich ein Antipilzmittel unter die Farbe. Haben pilzfreie Zonen im Haus. Aber es gibt immer noch Stellen wo es durch regnen kann.  Isolieren und gleichzeitig belüften ist die Kunst.Werden wieder einiges ändern.

Das Wetter ändert sich weniger Heute und Morgen. Den Februar können wie unter Ulk abhaken.

SSO 10 km/h und Böenchen 19 km/h,  UVI4.Viele Wolken, die immer drohen zu weinen, trübe Stimmung und hoffen wir auf den März. Nachts 15° Kälte und feucht.

Morgen Freude auf Übermorgen. Aber immerhin 25°. Es geht wieder aufwärts mit den Temperaturen. Freundlicher Ostwind um die 8 km/h UVI 6. Nachts zwar wieder nur 15° aber trocken. 

Hoffen wir damit den nassen Februar zu verlassen um unseren Enkeln davon zu erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen