Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Alf NEWs

 hier hat Alf einen Knochen verbuddelt

























und hier wird er wieder von der Floh ausgebuddelt.


Es geht doch nichts über ausgetüftelte Spiele wie Mensch,eh ......Hund, ärgere dich nicht.

Seit Wochen geht das so. Die graben noch den gesamten Garten um.

Wer denkt solch ein Garten würde keine Bewegung für die Tiere bringen, der irrt!

Morgens werden erst mal die Katzen gescheucht. Kommt immer gut. Da muss man schon mal den Strubbelbart in Wasser einweichen und das Näpfchen einatmen. Einige Katzen scheuchen dann Alf. Aber wenn Futter geahnt wird, läuft gar nichts mehr.

Danach liegt man wie doof herum und träumt von neuen Taten.

Finde wir sind auf dem besten Weg auch wenn es manchmal Ausfälle gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen