Seiten

Donnerstag, 30. Januar 2014

Wetter 30.1/ 31.1


 http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir404.gif




Also man spricht jetzt von 29° heute. Wolkig ist es schon aber es gab weder gestern am Tage noch letzte Nacht Niederschläge hier in Atlántida. Dabei sieht es immer so aus als würde es gleich anfangen. Die Luftfeuchtigkeit liegt über 90%. Der UVI 7...NW 8 km/h Böen 13 km/h. Nachts 19° teilweise nur bewölkt.



Morgen .....tief Luft holen......von morgen Abend bis Sonntagnachmittag soll es regnen.....31° riecht nach Gewitter. Immerhin mit 40% Wahrscheinlichkeit angegeben. N 14 km/h  Böen 23 km/h. Nacht 20°.  

 

Karte El Pais

1 Kommentar:

  1. Es hat gerade mal eben 48mm geregnet. Nun ist der Spuk wieder vorbei. Natürlich war ich gerade beim Frisör und habe mich für 66 Pesos mit dem Taxi nach Hause fahren lassen. Die Strände waren total leer.

    AntwortenLöschen