Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

Weitaus mehr Schäden als angenommen




Nach jüngsten Berichten aus dem National-Notfall-System, wurden Spitzenwindböen in Laguna del Sauce (93 km pro Stunde) und Carrasco (80 km pro Stunde), berichtet, während die maximale Niederschlagsaufzeichnungen wurden in Gauteng (130 gehalten mm) und San Jose (125 mm).
Nach Informationen des Koordinierungs Emergency Center zur Verfügung gestellt wurden die wichtigsten Auswirkungen auf Canelones, San José und Montevideo aufgezeichnet.
Eine Frau starb letzte Nacht, und es gibt mehrere Evakuierten in Canelones Produkt der starke Sturm, der durch den Morgen und Lab, die Dutzende von Bäumen gefällt riss, riss Plakate und warf zumindest eine Antenne in der Barra de Carrasco.
Es gibt auch 45.000 Haushalte ohne Strom, berichtet El Pais in UTE. Von diesen gibt es 25.000 in Canelones, San José 10.000 und weitere 10.000 in Montevideo. Die Beteiligung aus dem Produkt von Service-Stromleitungen fallen aufgetreten. Nicht eingerichtet ist, wie lange es dauern wird, um Strom wiederherzustellen, weil es in vielen Fällen notwendig, um erste Schnitt umgestürzte Bäume ist.
Feuerwehrleute berichteten heute Morgen den Tod einer Frau letzte Nacht Produkt einer elektrischen Entladung in der Nord-Ost, in Höhe Carrasco Acosta y Lara und Antonio Pena nach einem Baum fiel auf sein Haus in der Nähe von Stromleitungen. Ein Nachbar versucht zu helfen und bekam einen Stromstoß , aber wurde nicht schwer verletzt.
Die am meisten betroffenen Gebiete des Landes im Sturm sind Canelones Montevideo und gibt vor allem Las Piedras, wo  bereits evakuiert wurde.
Autobahnpolizei berichtet, dass 40 km von Route 5 und 43 km von Route 34, beide von der Abteilung für Canelones, werden durch die Anwesenheit von Wasser betroffen, so fordern wir die Behörden auf, vorsichtig zu bewegen.

Denken Sie auch daran, dass "sollten Sie nicht Straßen zu überqueren, wo Wasser fließt über die gleichen Niveau Schluchten, Bäche, etc.., Angesichts des Risikos, das gezogen".

Sie haben auch berichtet, Dutzende von abgestürzten Bäumen, einige auf Autos, überflutete Straßen, weht Poster und Fall einer Antenne in Barra de Carrasco.
Für all das hat Feuer durchgeführt mehr als 150 Operationen, da der Sturm begann.
Es ist wirksam bis zu 16 Stunden und sieben Abteilungen orange alert für starke Stürme.

Von dem Sturm betroffen Canelones.

Die Zeit, in Canelones begann die Aufnahme seiner ersten Auswirkungen auf Freitag berichtet 1.05 a Der Landesdirektor der Verwaltung Umweltmanagement und Fach Emergency Committee Koordinator, Leonardo Herou und sagte, die schwersten betroffen waren Salinas und Ciudad de la Costa im Allgemeinen.

Verstopfte Abflüsse bestehen weitere größere Komplikationen: "Es gibt vereinzelte Häuser, aber das Schlimmste ist, die Bäume", sagte der Chef, und fügte hinzu, dass alle Crews Morgen an der Küste und Las Piedras eingesetzt, um sie zu entfernen.
National Alliance Stellvertreter, Daniel Peña, fragte der Bürgermeister von Canelones, Marcos Carámbula erklären einen "Ausnahmezustand" zum Spa Salinas.

Heute ist Salinas ohne Wasser, ohne Strom und es gibt keine Straße, die nicht über einen umgestürzten Baum: "Es gibt Probleme auf der Durchreise, haben wir Geschäfte, Restaurants, supermercaods mit erhöhten Decken", sagte Pena El Pais.

Peña sprach mit dem Bürgermeister und fragte Marcos Carámbula Notfall deklariert wird. Das Dorf Kopf "sagte sofort ja", und kündigte an, dass er an den Direktor des Umweltmanagement, Herou Leonardo kommunizieren würde.

Die Frage, was die Aussage erzeugen sofort gesagt, dass eine aktive Beteiligung aller Sektoren, einschließlich des Militärs.

Darüber hinaus sprach mit Bürgermeister Pena Salvador Bernal freigegeben wird, um Nachbarn zu ermöglichen, zusammenzuarbeiten und die wissen und haben die notwendigen Elemente, Extrahieren Straßenbäume zu starten Mobilisierung von erhöhten Verkehrsfluss.
(Produktion: Patricia Mango)

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen