Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Schauer und Gewitter zwei Wochen


Gelb Risiko von starken Regenfällen geregelt, definiert als Meteorologie. Sehen Sie sich die Tagesvorhersage an


Für den Rest der Woche prompt instabilen Wetter schwere Stürme und schwere Regenfälle für das ganze Land erwartet. Wie das Institut für Meteorologie berichtet, gelb regelt die Höhe des Risikos, das ein Weckruf für die Duschen vor allem in der Mitte-Nord und Ost bedeutet.
Niederschlagsmengen zwischen 20 und 50 mm in 6 Stunden, während die in einen Tag von 50 bis 100 mm Wasser erwartet.
Die Windböen sind aus dem Südwesten zwischen 60 und 75 km. pro Stunde. Im Gegenzug wird es elektrische Aktivität und wahrscheinlichen Hagelkörner sein.
Wochenende instabil
Meteorologische Quellen erzählte The Observer, dass die Prognose für das Wochenende ist nicht gut, da es für diese Tage eine starke Komponente der Niederschlagsmenge, die bis einschließlich nächsten Dienstag laufen wird angezeigt.
Wie berichtet, Diego Vazquez Melo meterólogo Unterstrichen , schwere Regenfälle registarán bis nächste Woche könnte sogar zeitlichen Eigenschaften zu haben. "Im Laufe der Tage, Stürme und heftige Regenfälle erwartet Bereich zwischen nördlichen und südlichen Land ", sagt der Meteorologe.
Darüber hinaus sagt Vasquez Melo Bäche, Flüsse und Schluchten kann seine Banken wegen starker Regenfälle voraus verlassen.
Meteorologe Instabilität wird bis zum 11. Februar fortsetzen.




ANMERKUNG..... und Wettervorschau


 Es wird schon lang werden mit viel Regen und auch bis zum 11, mit einmaliger Unterbrechung am 7.2. Für Carneval und Urlauber schrecklich aber ich sehe nirgendwo wirklich Gefahr.... bis jetzt. Hoffen wir das es so bleibt.





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen