Seiten

Mittwoch, 15. Januar 2014

Piriapolis erzielte 85% Hotelauslastung im ersten Halbzeit



"Ein volles Haus in Restaurants und Lebensmittelbetriebe wurde betont, die seit Jahren nicht gesehen wurde", sagte Präsident Paul APROTUR Gasalla. Während Immobilien verzeichnete einen Rückgang von 20% gegenüber der vorangegangenen Saison.

 
Wie der Präsident des Zentrums für Immobilien Arrionda Veronica sagte dieser Saison bestätigt den Trend, dass die Haus wurden bereits in Bezug auf touristische Profil, die nicht mehr vermietet das zwei Wochen festgestellt.

"Die Branche arbeiten 20% unter der vorherigen Saison und einige der Mitglieder sagten, sie seien immer noch unter diesem Wert, was macht es nicht eine schlechte Saison für Piriapolis, aber für Immobilien, die wir zu bekräftigen und Anpassung an die neuen Möglichkeiten von Urlaub Touristen. Wir sind auf der Suche nach, dass das Gesetz Korridor Immobilien, die zum Schutz unserer Wirtschaft und ein für alle Mal zu verdrängen Zwanglosigkeit, die am schädlichsten ist erreicht genehmigt Arbeits ¨ die installierten Makler sagte Arrionda.

Darüber hinaus wurden die Uruguayer für das zweite Jahr mit der innovativen Kampagne "Pirie Gewicht", die bis zum 28. Februar läuft, was eine 10% Ermäßigung auf andere Dienstleistungen für die andere Touristen empfangen. Die Leistung wird nur gegen Vorlage eines Personalausweises erhalten.

Die lokale gebunden sind, die unterschiedlichsten Bereiche und sind mit einem Aufkleber der Größe von mehr als 200 ein Ticket uruguayischen% identifiziert. Jeder Handel gilt die 10%-Rabatt auf die Produkte und / oder Dienstleistungen in Hotels geben die Grundsteuer und die 10%-Rabatt auf den Verbrauch von Strom und Wasser.

Das gastronomische Boom ist das, was die Aufmerksamkeit der Reiseveranstalter. APROTUR besteht aus: dem Zentrum für Hotels und Restaurants, Immobilien Center, der Industrial and Commercial Center, der Tourism Development Association und der Gemeinde von Maldonado, Piriapolis Gemeinde und dem Ministerium für Tourismus.

Montevideo, Uruguay
UNoticias
VA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen