Seiten

Donnerstag, 16. Januar 2014

Noch ein paar Edelschuppen Teil 5


Laguna Garzon 4,5 Mio. US $  eine schöne Gegend


Edle Materialien mit Spontanrissen, die zum Teil schon ausgetauscht wurden.  Bei den Treppen reichte es nicht mal mehr für Geländer. Besonders für kleine Kinder ein Abenteuerspielplatz.Unterhalb Sontangrün

 Elegant klotzt sich das Haus in wilde Grasbüschel ...welch eine Architektur, angepasst der schlichten Umgebung wo vor allem der Preis noch mal richtig klotzt. Sehe gerade Herrn Difi im Rausch nach Hause torkeln, wie er dann auf allen Vieren die Treppe erstürmt. Falls er rechts mit links verwechselt liegt er wieder in nichtkultivierten Büscheln.




 US $ 3.500.000 Um so preiswerter um so besser. Diese Hütte ist die zweite die mir wirklich gefällt
Entweder ich mag den kubistischen Stil nicht oder aber ich die Vielfalt von Formen.


Na super.....


Jepp, hier stehen ja sogar Sachen rum wie Fernglas um den Nachbarn zu beobachten ist mal wieder hin gestellt worden und sogar Bilder hängen an der Wand. Ohne Blödsinn...gefällt mir.....

Na bitte, die Bar. Endlich Luxus unter Palmen...
Dieses Objekt gefällt mir wirklich obwohl ich zu gerne ein Bad oder die Küche gesehen hätte.


 Swan Lake, Punta del Este 3,5 Mio. US $ das macht  neugierig...steht schon auf meinem Einkaufszettel  



Sieht nicht bewohnt aus...schade, dass ich Alf nicht einmal nach nem Regen durch jagen darf .....


Sehr steril....aber hat Klasse


 
Santa Monica, José Ignacio 3,5 Mio. US $ Sieht so aus  wenn man  3,5 Mio für ein Haus ausgibt, kann man sich keinen Gärtner mehr leisten.....


Wüste satt!Besonders geräumig die Kuschelecke vor dem Außenkamin. Für ältere Menschen gibt es bestimmt eine schwenkbare Hebebühne....

Sehr schön...da kann man sich ausrechnen wann die 3,5 Mio im Atlantik  schwimmen...


Hilfe ein Mensch, Kuhfälle und der Fotograf hat das Fernrohr wieder dabei.....




El Chorro, La Barra $ 3.000.000...Aber Hallo, zwei Häuser davor hieß es noch:
Santa Monica, José Ignacio 3,5 Mio. US $ Wenn es jemanden gefällt kauft dieses hier, ist 500 000 preiswerter. Dann kann man sich einen Gärtner noch für kurze Zeit leisten.


Arenas de Jose Ignacio $ 3.000.000
 
Nun ja, hat doch wenigstens was....allerdings hat es bei 3 Mio nicht mehr für eine Klimaanlage gereicht...


Auch hier kommt die Kübelkultur sehr zu Geltung. Haben ein paar Grasbüschel von der Lagune mitgenommen.


 
Das hat was. Ehrlich....

Unterm Strich ist für mich klar das man bei Immobilien immer sagt..Lage,Lage, Lage. Aber ein Haus muss auch gefallen. Bei den gesamten  Angeboten würde ich mir nur drei anschauen. Aber auch da sehen wie einsam man auf dem Acker sitzt. Alle Objekte machen einen unbewohnten Eindruck  und von "Schöner Wohnen" dekoriert. Die Millionäre baden sehr viel aber kaum einer kocht oder legt Wert auf persönliche Note. Keiner hat Fernseher oder Musik. Sieht alles mehr nach Anlage aus.
Komme aus der satirischen Ecke, nehmt es mit Humor.

Quelle Observador

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen