Seiten

Donnerstag, 30. Januar 2014

Neuzugang?






Heute Abend war unsere Hündin Floh wieder mal gut drauf.Bellte alle zusammen. Irgendwann nervte es so sehr , dass ich mit der Taschenlampe zu Floh ging um das Heidilein zu sehen. ...auch Comadreja genannt. Aber schon 2Meter vorher machte es Miau. Kann kein Comadreja.  Ich sah was kleines schwarz/ weiß was sich tapfer der Floh stellte. Dann gab es noch was grauweißes, dass nicht ganz so mutig war. Minikatzen! Hungrige Minikatzen. Schleppte sie zum Parilla und bot alles an was ich erwischen konnte. In der Zwischenzeit kam auch Herr Difi und bekam beim Anblick der Kleenen den Hundeblick. Der Bauch war ratzfatz dick. Also massierten wir die Bäuche und zeigten ihn das Klo. Klaro...doofe Blicke. Weiter massieren und in ein Korb stoppen. Fressen, Katzenklo in der Nähe und Floh sollte raus kommen. Nicht einen cm. Sie machte es sich bequem neben den Korb.Irre aber warum nicht.

War gerade da..Floh leckt die Babys. Irre! Haben ein Ohr in Richtung Floh.

Gebe euch morgen Fotos. Alf kapiert gar nichts. Der sucht nach Floh!



Heute früh um 6:00 hörte ich Floh. Sie musste dringend raus.....pobre Floh.
Hier Fotos  von gestern Abend.....









2 Kommentare:

  1. Hallo an die Katzeneltern,

    da haben wohl die Nachbarn wieder einen Wurf Babys bei Euch abgeladen! Wenn ich Alles so richtig sehe, werden die Beiden Eure Familie wieder ein bischen vergrößern (?). Floh scheint sich ja rührend zu kümmern, was wird Alf dazu sagen, wenn er nicht mehr im Mittelpunkt steht?
    Ich drücke alle unsere vielen Daumen
    Trixi u. die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. Alf war gerade im Parilla. hatten ihn sogar an der Leine. Besser ist Besser. Er wedelte mit seinem Schwanz und die beiden kleinen fauchten wie echte Katzen und verteilten Kralle. Also sie haben keinen Hunger mehr. Floh bleibt die einzige, die mit den Kleinen alles machen kann. MAMA!!!! Dafür hat sie heute einen Super Fleischknochen bekommen. Damit rennt sie nun überall hin,,,nix futtern... damit alle sehen wie toll sie wieder war. Gönnen wir es ihr. Immerhin hat sie die Kleinen gerettet. Für Alf ist das eine gute Situation. Da kommt nach ihm was an. Mal sehen wie es sich entwickelt. Werden nachher die Taufe machen. Behalten die Zwerge. Herr Difi brabbelt wie ein verliebter Schuljunge. Samy, der Schwarzweiße sieht einem Lieblingskater von ihm sehr ähnlich. Ist 20 Jahre her. Er ist an FIP gestorben.Frohe Weihnachten war das damals. Ist einer über unser Limit aber Geschwister werden nicht getrennt.
    Wünscht uns Glück!

    AntwortenLöschen