Seiten

Mittwoch, 15. Januar 2014

Fünf Orte in Punta del Este, die ein MUSS sind


Jenseits der traditionellen Spa-östlich von der uruguayischen Küste rund um Punta del Este enthalten fast unbekannten Schönheiten für Urlauber. Erfahren Sie die fünf besten gehüteten Geheimnisse exklusive Resort.
Jose Ignacio
Silvina Ajmat
Ein Parador zwischen den Dünen des Strandes am weitesten ausgeblendet
Die Brava Strand José Ignacio ist ein Sommer-Muss. Es ist seit langem bekannt, dass diese Sande, durch das Restaurant Fußabdruck, dem exklusivsten aller Uruguay geschmückt, ist ein Laufsteg Trend, dass niemand verpassen will.
Es gibt eine andere Herberge, neben und scheinbar nichts anderes. Der Großteil der Menschen oft dort versammeln, in der Nähe der berühmten Leuchtturm, wo "der Bewegung" ist. Aber der Strand ist sehr breit und umfangreich. Diejenigen, die es wagen, nach Osten wandern wird eine verborgene und nahezu menschenleeren Gasthaus begegnen. Ist das Hostel Las Rosas, deren Einkommen von der Route befindet sich gegenüber dem Resort Laguna Escondida, ein paar Meilen vom Kreisverkehr von José Ignacio entfernt.
Der Strand an diesem Punkt hat die weißesten Sand und das Meer ist blauer. Am Horizont kann man die Halbinsel und den Leuchtturm zu sehen, einige Sonnenschirme, Fahnen Sponsoren und Menschen gestapelt Haufen, wo es cool ist. Die Aussicht ist wunderbar und obwohl das Gasthaus bietet nur Getränke, wie eine wahre Oase. Besucher dieses Strandliebhaber sind in ihrer großen Mehrheit von Wassersportarten und dort, vom Schein der Glam Stars.
 
Der goldene Dreiklang: Berge, Wald und Meer

Das Arboretum ist ein Spaziergang Lussich in der Gegend von Punta Ballena, wo Sie einen einzigartigen Blick auf Punta del Este sehen kann entfernt.

Strand oder Berge? Dies ist normalerweise die typische Frage auf jedem Urlaub Tischtennis, und es gibt viele, die es schwierig ist, eine der beiden wählen zu finden. Es ist ein Ort, in Punta del Este, die sowohl Summe und Wald verbindet: Lussich Arboretum, einem der größten Waldreservate in Bezug auf die Vielfalt der Arten auf der Welt.

Am Fuße der Sierra de la Ballena gelegen, bietet der Park die Möglichkeit, Wanderungen durch seine 190 Hektar, und von der Spitze des Berges ist einer der schönsten Ausblicke der Halbinsel, der Mansa Strand und Meer. Die Wanderung wird geträumt. Der Duft von Eukalyptus dringt Besucher und Sichtweisen machen es möglich, die besten Spa-Postkarten erhalten.
Die Lagune, wo man auf dem Wasser gehen kann

Lagune mit dem offenen Meer. Ein Einlass des Meeres wird in Richtung der flachen Lagune, wo auf dem Wasser gehen erzeugt.

Es scheint unglaublich, aber wahr: in Jose Ignacio Lagune auf dem Wasser gehen. Auge, gibt es keine göttlichen Plan in diesem Phänomen. Nur die Natur ständig Überraschungen.

Die Lagune mit direktem Zugang zum Atlantik, hat viele Bodenunebenheiten, bilden kleine Inseln und in einigen Bereichen die Tiefe ist nur ein paar Zentimeter. Sie können von Küste zu Küste gerade ihre Füße nass machen diesen Ort zu einem perfekten Reiseziel für Familien mit Kindern zu überqueren. Von der Route 10, die mit José Ignacio führt, wird deutlich, wie die Menschen "Spaziergänge auf dem Wasser", und viele nehmen Vorteil des Wassersports.
Schmuddeliger Ecke: ein Friedhof 1700

Die Kirche von San Carlos, der älteste von Uruguay, hat einen Friedhof, der aus dem achtzehnten Jahrhundert.

Die Stadt San Carlos befindet sich 15 km von Punta del Este entfernt. Um von La Barra erhalten haben, um den Camino del Cerro Eguzquiza kürzlich gepflasterten Weg, eine Freude zu navigieren ist zu nehmen. Auf beiden Seiten von Hügeln und Verlängerung der uruguayischen Land von seiner besten Greens, Seen und unendlichen Horizont. Mit Blick auf den Hauptplatz der Stadt, die atemberaubende Aufstieg der Uruguay älteste Kirche, gebaut, wie es jetzt im Jahr 1801, ist die Kölner oben, aber ist komplett renovierte, San Carlos Borromeo, berühmt, weil es von Shakira gewählt Antonito de la Rua und Ja zu Gott zu sagen, während noch in der Planung, zu heiraten und gemeinsam die Farm La Colorada spektakulären Paradies in José Ignacio Feld. Die Hochzeit noch nie passiert, aber die Kirche ist immer noch von einigen Fans der kolumbianischen Sängerin besucht.

Die Attraktion des Ortes unerwartet entdeckt, jedoch in den Hintergrund versteckt: ein Friedhof mit Grabsteinen aus der Mitte des achtzehnten Jahrhunderts, viele von ihnen restauriert, wobei ihre Epitaphe in den Geschichten von einigen der Verstorbenen. Wie etwas aus einem Märchen Poe, ist dieser Friedhof nicht auf Details grimmig knausern: Die grau-grünen, werden die Steine ​​durch die Zeit und die Tragödien, die zum Tod dieser Menschen führte erodiert in diesen Grab dramatisiert.
Die Kompass-Rose, die die Stimme kapselt

Die Legende besagt, dass auf diesem Platz befindet sich neben dem Leuchtturm, tritt ein seltsames Phänomen, wenn jemand auf der Kompassrose.

Der Mythos läuft seit Jahren bei Kindern und Jugendlichen sind in der Regel, um den Sommer in Punta del Este zu verbringen. Es ist ein Ort auf der Halbinsel, wo sich auf einer beispiellosen und geheimnisvolle Phänomen.

In einem Platz neben dem Leuchtturm, gegen die Kirche Unserer Lieben Frau von Candelaria, an der Ecke von 34 und 10, gibt es einen Kreis von Palmen in der Mitte ist ein Bett in der Form der Windrose. Stehen da, genau in der Mitte des Kreuzes sprechen und überrascht sein. das ist das Abenteuer.

Die Stimme ist draußen gehört, als gekapselte und man kann das Echo seiner Worte zu hören, die, die nicht auf der Kompassrose stehen werden, können nicht bemerken die Veränderung in den Klang der Stimme. Weder das Selbst noch andere. Das Phänomen ist nicht logisch, aber es ist real. Haben Sie gehört, zu glauben? Einen Versuch wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen