Seiten

Freitag, 31. Januar 2014

Evo Morales beschuldigte die Großmächte

DISASTER

von Naturkatastrophen in Bolivien

Boliviens Präsident warf der "Kapitalismus" und die Befugnisse der "übertriebene Industrialisierung" von Naturkatastrophen in diesen Tagen Schütteln ihres Landes.

Freitag 31. Januar 2014 | 10.03 Uhr
Evo Morales / AFP
"Der einzige Schuldige ist die übertriebene Industrialisierung einiger Mächte", sagte der Präsident von Bolivien, wer es ist "Fahrlässigkeit des Kapitalismus", das Scheitern, die globale Erwärmung zu verhindern, die Folgen sind verheerend für die Nation in diesen Tagen angegeben.
Nach dem Flug über den massiven Überschwemmungen, die Innenstadt und Nordosten Boliviens komplett überflutet und gezwungen, zu erklären "nationalen Notstand", sagte Evo in Cochabamba, gibt es keine mehr Gründe als die Apathie der am meisten in der Entstehung und Entwicklung Industrie die Katastrophe.

 

Hochwasser erreicht La Paz

Mindestens 30 Menschen starben, einige Berichte legte die Zahl über 50 -, während 25.000 Familien aus ihren Häusern geblieben, gibt es fast 2.000 Häuser weggespült und rund 5.000 Hektar Ackerland am weitesten in Ihrem Haushalt für Lebensmittel im Wesentlichen verloren.
Die regen verstärkt in den letzten Tagen und seine Folgen erreichte die Hauptstadt, wo schwere Regenfälle waren äußerst selten, bis vor ein paar Jahren und verursachte Beschädigungen aller Art, aber nicht Todesopfer.
Evo reiste in die Stadt Cliza, eines der berühmtesten in der Land für seine Mais, und das ist besonders betroffen, wo er sagte, die Regierung den Notstand in seiner Gesamtheit anzugehen, sowohl jetzt, als Opfer in der Zukunft sofort.
"Einige Kräfte haben nicht nur Verantwortung Bolivien, aber mit der internationalen Gemeinschaft, weil sie für Naturkatastrophen weltweit erfahrbar verantwortlich sind. Der einzige Schuldige ist die übertriebene Industrialisierung einiger Mächte, noch Waffen, um zu töten, nicht, Leben zu retten und das ist umwelt die ganze Welt ist dabei, die Umwelt zu verändern ", sagte er, als von Morales berichtete die bolivianische Presse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen