Seiten

Montag, 20. Januar 2014

Erhöhung in der Saison 2014 an Errunkenen



Rettungsschwimmer abgegebenen Empfehlungen zur Erhöhung Saison 2014 ertrunken

Die National Association of Rettungsschwimmer, gab eine Reihe von Empfehlungen am Montag an der wachsenden Zahl der Ertrunkenen in den letzten 20 Tagen des Monats Januar, auch in Bereichen, zum Baden freigegeben eingesetzt. 14 sind durch Ertrinken gestorben.

 
Rettungsschwimmer sagen, es ist "vital Hinsicht sind die Bereiche, die nicht für die Badezimmer aktiviert. Sie sind die Bereiche, die Rettungsschwimmer aktiviert haben."

Über die Eltern über ihre Verantwortung für die Kinder, die gefährdet sind. Auch erinnern an die Notwendigkeit, die Zeichen an den Stränden aktiviert respektieren.

"Die" Wassersicherheit "über die Möglichkeiten der Rettungsschwimmer, sicherzustellen, dass es bleibt in der Verantwortung des Staates", sagen sie.

In Reaktion Fachleute empfehlen, den zuständigen Stellen Kampagnen für Eltern auf geeignete Überwachung zu erziehen und zu fördern "verantwortungsbewussten Einstellung und Ausbildung entscheidend für die allgemeine Bevölkerung"

Für Bademeister ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Ertrinken ist eine multifaktorielle Problem und eine "stille Mörder", wie er erinnert an die Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Montevideo, Uruguay
UNoticias
VA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen