Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

Eine gute Seite für schlechtes Wetter



In einer der feuchtesten Januarys in den letzten Jahren, sind auf dem Campingplatz Punta, diejenigen, die mehr fühlen als die im Hotel wohnen. Gestern verließen einige Camper auf Grund der  Prognose , andere sagen, sie sind für alles, was kommt, vorbereitet.

 
Während einige schütteln Kleidung, andere grillen. Foto: Ricardo Figueredo 

 Punta del Este VIVIANA RUGGIERO
Gestern Mittag, am Ort der San Rafael, La Barra, die Szenen wurden wiederholt, inmitten nassen und große Pfützen Sand, inspiziert Camper den Platz und schüttelte Planen und hing nasse Kleidung. Andere nicht den Sturm, der in den frühen Morgen und direkt Camp brach standhalten.
Von den 215 Grundstücke mit dem Campingplatz gestern waren 50% belegt und hatte etwa 300 Menschen. Einige, wie Deutsch, stand in der Mitte des Sturms um einen Graben rund um Ihr Iglu machen. Und andere, wie Alberto, wurden von der regen geweckt, aber mit der Ruhe des Lagers "hold".
"So ruhig wichtigste Sache ist, dass das Land ist nicht gering. Arbeiten auch hervorragend aussehen, wie die Straße kommt und wie es das Wasser zu zirkulieren. Es ist eine Frage der Nivellierung", sagte er El Pais Alberto, ein Touristen Cordoba, Camping gibt es für 30 Jahre.
Auf seinem Zelt hat Alberto drei Blätter in verschiedenen Positionen platziert. Er sagt, dass während von regen geschützt ist, ist das vorrangige Ziel Ananas. "Sie müssen sie Eigenschaften Wald zu tun. Hat sehr hohen Bäumen und Ananas, wenn Sie durchdringen das Zelt fallen mir und an mir vorbei", sagt er.
  
  Foto: Ricardo Figueredo 


Ein paar Meter weiter auf den Boden Lager Enrique ist Bürger von Entre Rios, die den Sommer mit ihren drei Kindern im Teenageralter verbringt. Sie ertragen auch den Sturm, aber die Flut kam auf "Korrekturen" an der Markise zu machen. "Wir hatten einige Bäuche gebildet werden und wenn es erschweren könnten wir gestellt hat", sagt er von einer kleinen Leiter und versuchen, den Knoten zu einer der Lanyards der Markise zu lösen.

  
  Foto: Ricardo Figueredo 

Enrique hat nichts dagegen, nass zu werden, denn "es ist Teil der Sache." "Hier hat man einen anderen Geist und nass ist nicht wirklich ein Problem", erkennt und erinnert sich an die Jahre, die nicht nach Uruguay kommen konnte, weil der General San Martín-Brücke, verbindet Gualeguaychú und Fray Bentos, wurde von den Demonstranten blockiert.

  
  Foto: Ricardo Figueredo  

"Ja, es ärgerte mich, denn obwohl wir lieben Camping überall auf der uruguayischen Küste, in diesen Jahren nicht kommen konnte, alles war blockiert und musste für einen Urlaub in unserem Land niederzulassen", erinnert sie sich.

  
  Foto: Ricardo Figueredo

Er hob Lager.

Im Fall von Mariana und Damian gab es keinen Geist erreicht. Das Wasser das Zelt betrat, hatte er seine Kleidung eingetaucht, und wie die Prognose wird beibehalten, bis Samstag, beschlossen, um die Rückkehr zu bewegen zwei Tage.
Ein weiterer Argentinier, der am Abend des Mittwoch mit einem einzigen Schlafsack und ein Zelt angekommen war, war es auch Angst.
"Diejenigen, die nassen Sachen bieten wir ihnen in einem geschlossenen churrasquera bleiben. Manchmal sogar im Pyjama Party zu Ende sind", erklärt Eduardo Bauleiter seit 1975.
Allerdings, sagt er, dass diejenigen, die dort lagerten, im Allgemeinen, vorbereitet und trainiert. "Sie sind alle Kunden von vielen Jahren, die Zeit verbracht haben, und wissen, wie man sich vorbereiten", sagt er.
  
Foto: Ricardo Figueredo
 
Das genau ist der Fall von Leandro und Julia Concordia Ehe vor fünf Jahren und lagerten sich dort, die vier Stunden in ihr Lager vorzubereiten.
.. "Wenn er alle Stunden bekam, mehr als vier zusammen` Das ist sicher perfekt aussehen Zelt, ist das Zelt in diese Richtung, dass die Zeichenfolge richtig und `Beteiligung an dieser Position ist, und ich war müde von der Reise, Ich freue mich darauf, ein für alle Mal zu beenden jetzt., wenn wir zwei Mal in einer Woche und es ist alles trocken, erkenne ich, dass es sich lohnt ", lächelt er Julia, unter den wachsamen Augen ihres Mannes.
Die, Camping mit seinen Söhnen Joachim und Augustine, Ehe gestern wachte auch durch regen. Aber geben Sie nicht auf das Lager.
"Hier ist, was wir am meisten Ruhe. Wir könnten irgendwo in unserem Land gehen, aber es ist sehr rau. Wir hier nichts passiert. Außerdem haben wir alles was wir brauchen und die Aufmerksamkeit der uruguayischen ist sehr gut", sagt Leandro .

  
  Foto: Ricardo Figueredo

Optionen.

San Rafael Neben Camping gibt es eine weitere Option für Camping im Wellnessbereich Portezuelo Lussich auf der Straße und in der Ecke der Straße nach Lapataia: Camping Punta Ballena.
Beide sind wie Mini-Dörfer, in denen beliefert Supermärkte, kleine Restaurants, Cafés, Tennis, Zimmer fernsehen, Spiele spielen oder zu lesen und zu bündeln und eine Wäscherei.
Obwohl es scheint, dass alles zufällig geliefert, keine Regeln, und die gesellige Atmosphäre herrscht in der Umwelt.
  
Foto: Ricardo Figueredo
 
"Wir haben so viele Jahre schon wissen, die Hälfte der Menschen zu tun. Aber darüber hinaus gibt es eine Zeit für die Musik, und es gibt Zeiten, wenn Sie, ruhig zu sein, weil die Menschen schlafen", sagt Alberto.
Diejenigen, die einen Urlaub ohne eine Mikrowelle und ein eigenes Bad wählen, priorisieren Aufwachen mit den Vögeln, der ruhigen, der Kameradschaft und der Herd und guitarreadas trotz der regen.
  

 Foto: Ricardo Figueredo

Quelle El Pais 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen