Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

Ein Zug entgleiste in Rio de Janeiro


und verursacht Chaos in der Stadt

Ein Zug, die den Umfang und das Zentrum von Rio de Janeiro verbindet entgleist und ließ Tausende von Menschen ging, ohne Transport.
Zugunglück in Rio de Janeiro. Foto: Oglobo / GDA
Brasilien Mi Jan 22 AFP 2014
Ein Zug, der aus dem Zentrum in die Peripherie von Rio entgleist im Morgengrauen Mittwoch, so dass Tausende von Passagieren ohne Service in dieser Stadt, die Gastgeber die Weltmeisterschaft 2014 und die Olympischen Spiele 2016, berichtete der Händler und die Presse.

Entgleisung verursacht keine Verletzungen oder Todesfälle, blieb aber die Energieversorgung zu Brasil Central Station machen und bekam die Züge in mehreren Strecken, sagte er, das Unternehmen SuperVia in einer Pressemitteilung.

Tausende von Passagieren mussten aus dem Zug und zu Fuß die Wege zu den umliegenden Bahnhöfen oder Bushaltestellen, berichtete die Presse auf ihrer Seite. Die Behörden hatten keine Abschätzung über die Service normalisiert werden würde.

José Luis Teixeira, Steueraufsichtsbehörde des Transport Stadion in Rio, der der Zug entgleist 1980er Jahren. "Das kann die Wahrscheinlichkeit von solchen Fällen zu erhöhen, aber es gibt mehrere mögliche Ursachen", wurde in der G1-Nachrichtenportal zitiert.

Die so genannte SuperVia ist ein viel beschäftigter Transportsystem in Richtung der Peripherie dieser bevölkerungsreichste Stadt, einer der Austragungsorte der FIFA WM 2014 und die Olympischen Spiele zwei Jahre später.

Ständig drücken Berichte Systemausfälle.

Quelle El Pais,, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen