Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

Drei Tage der Folklore in den Parque de la Hispanidad

Das Festival wird am 7., 8. und 9. Februar in Durazno sein

 

Der 41-te Ausgabe des National Folk Festival und die 14. Tagung Gaucho in Hispanic Heritage Park wird am 7., 8. und 9. Februar mit der Teilnahme von Musikgruppen und Unternehmen Tänze statt.
Am Tag Tanzgruppen wird Peach (Prodanza) Labandera Cacho, Duo Mysteries Techera Perino, die Nocheros und Gaucho Bataraz durchzuführen.
Auf die zweite Nachtschicht wird der Gewinner Dance Group 2013 Die Tänzerin, Farbtöne Canario Martinez Larbanois & Carrero, Ruben Rada und sein Quartett Nr.
Zum Abschluss der Ballett Folklorico Juvenil wird Canelones Tacuaré `e, Victor und Daniel, Pastorutti Soledad, El Gran Gustaf und Emiliano und Lefty.
 
Die Programmierung ist abwechslungsreich und große internationale Attraktionen in diesem Jahr kommen aus Argentinien. Die neuen Album haben Nocheros vorstellen: Sapphire, im Jahr 2013 veröffentlicht wurde, verfolgte den romantischen Stil, der ihn über die Grenzen hinaus berühmt gemacht.
Letztes Jahr hat die Gruppe, die mehrere Änderungen in der letzten Zeit, auch auf DVD eine ihrer Live-Auftritte auf dem Festival der Cosquín freimachten.
Soledad Pastorutti ist ein häufiger Besucher, nicht aber ein Studio-Album seit 2008 zu veröffentlichen und seine jüngste Platte war Arequito Lage 2010. Im Jahr 2012 nahm er an der Film Soledad und Dürr.
Klassik Festival wird seit 1973 von der Yi-Fluss statt und heißt Alles in Durazno Uruguay singt und gibt den Charrua Gold Award von Anfang an immer für drei aufeinander folgende Tage gedauert hat.
Jedes Jahr werden über 20.000 Menschen nennen. Das Amphitheater wurde auch für Rock-Shows eingesetzt, darunter die berühmte Pilsen Fels, der alle Rekorde brach.
Highlights der Uruguay ist das Duo Bessio und Muñoz und Larbanois Carrero, der, wie man wusste, dass zwei Vorschläge kommen mehrmals, um die Show inline-4 bilden. Ruben Rada bedeutet auch, dass es große Anziehungskraft auf neue Album Liebevoll Pop 

Quelle El Pais

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen