Seiten

Samstag, 25. Januar 2014

Der Designer der Königin präsentiert ihre Kollektion auf High Point


Fast vom Rat erhalten. Geändert. Er studierte Design in Paris und eröffnete seine Boutique in Buenos Aires. Die Krise des Jahres 2001 führte ihn zum Bankrott. Er erholte sich in Barcelona. Er kehrte zurück. Heute, mit einer hohen zu seinen Kunden ermöglicht es Ihnen, Ihre Karriere zu genießen.
Mit 53 hat Fernandez einen kühlen Stil. Foto: Foto Land
Punta del Este LUCY COHEN
Die argentinische Designer Benito Fernandez hat im Jahr 2014 statt. "Ich war in Spanien, meine Tochter besuchen, die mit Designer-Agatha Ruiz de la Prada arbeitet." Zurück in Argentinien machte die Sommer-Tour: "Ich tat, die Shows in Mar del Plata, Pinamar und jetzt brauche ich Córdoba", sagt begeistert Designer, dessen Vielseitigkeit können Sie so vielfältig wie Zahlen Teenie-Idol der Zeit zu kleiden, Martina Stoessel (Violetta) und Königin Hoch. Um ihre Kunden "viele Projekte" hinzugefügt. "Ich werfe die prt-a-porter, mein Parfüm und ich mache Uniformen für Banco de Galicia und orange Karte". Am 8. Februar um 23:30 Uhr wird seine Sammlung in Gateway City Jungle Punta del Este im Conrad Hotel, eine Chance, ihre bunten und originellen Designs sehen zu präsentieren.
Descontracturado, einfach und freundlich, ein Liebling der Königin von Holland sprach mit El País auf der Parade in der Therme vorgestellt, auf die Mode und deren Auswirkungen auf seine Karriere hatte der Gestaltung für Designer Argentinien Monarchen.
- Was ist mit Pasarela Punta del Este vorbereitet?
-Ich werde Jungle City, die meine Sommer-Kollektion ist aber in Wirklichkeit ist es nicht so wie heute präsentiert präsentieren. Es ist die "Hochsommer" wie eine zweite Sommer-Kollektion.
- Will entwirft prt-à-porter oder Haute Couture?
"Ich werde beide nehmen. Ich werde eine Öffnung mit dem, was Benito Fernandez (prt-a-porter) und einige Couture-Kleider zum Schließen der Parade zu machen.
- Haben Sie eine dieser beiden Linien bevorzugen?
-Beide haben ihren Charme und wirklich gut mischen. Wenn Sie eine Parade von mir sehen werden, hat prt-a-porter, mit dem Bild, das Sie meinen vielen Jahren der Haute Couture zu tun hatte.
 
- Wie funktioniert der High-Fashion-PRT-a-porter?
-Ich habe sehr klare Vorstellung davon, meine Marke, was die Leute erwarten. Es war so schwer, es zu den Shirts zu senken, Jeans, für die Stadt. Alles hat immer mit den Drucken zu tun, mit Farbe, mit guter Energie.
- Wie wird inspiriert, ihre Sammlungen zu erstellen?
-Jede Kollektion hat ein Thema, mit dem ich alles von der Entwicklung der Abzüge zu machen. Hier ist Jungle City, die mit der Stadt Frau, die nicht will, dass die Sache, exotische Farben und Drucke des Dschungels verlieren zu tun hat.
- Ist dieser Stil wie in Uruguay?
Ja, in der Tat habe ich uruguayischen Kunden. Ich denke, der uruguayischen und Buenos Aires sind sehr verbunden, nicht nur durch die Nähe, sondern durch den Geschmack und die Entscheidungen. Zwei klassische Frauen an einem Punkt aber gerne modern zu sein, sie sind super stylish, sexy. Obwohl, dass kann nicht alles haben, sind sehr kompetent und gerne Mode zu folgen.
- Diese Designs ziehen auch in großen Städten, wo die schwarz ist oft ein Synonym für Eleganz?
-Ich denke, heute selber. Bis jetzt gab es viele Vorurteile mit Farbe und gedruckt. Nicht ermutigend, aber sie wuchs und entwickelte sich viel: Es wird zu wagen, ein wenig mehr Farbe bekommen und anders.
- Was denken Sie erzeugt die Globalisierung in Mode?
-Alles kommuniziert viel schneller und Moden zuletzt viel weniger. Die Menschen sind besser informiert. Interagieren Sie mit mehr Mode: nein friert einige Elite-oder Blasen Mythos, sondern ist viel einfacher, es zu bekommen.
"Aber es gibt immer noch die berühmten Mode-Regeln?
-Weniger. Die Menschen sind Vorurteile zu verlieren. Jetzt verbinden Sie den Tag mit der Nacht, Sommer und Winter. Jetzt Marken und Designer versuchen den Leuten zu sagen, dass heute viel freier und kann alles sein.
- Es gibt Umgebungen, die immer noch regieren die Regeln des Kleides, das Design-Herausforderungen für Königin Hohe präsentiert?
-I-Protokolle zu lösen, und ich bin ein wenig Anlage Zeiten, aber die Wahrheit ist, dass Max lässt mich viel freier und sehen sie nach, welche Ereignisse verwendet werden, um Kleider zu machen.
- Was sollte man beachten?
A-Ausschnitte, irgendwo, sie mag, um eine Hüft-oder Taillen, ist das Kleid nicht zu verlieren, nicht viel Auslöschung ',' die Farben, sie mag wie rot, das Kamel , blau.
- Was beeinflusst seine Karriere hoch Kleid?
Er gab mir eine Menge Reife. Sie wählen mich und meine Kleidung, die Sie kann von jedem Designer in der Welt wählen gab mir Ruhe und heute genieße ich meine Karriere.
- Wie Maximale Vielseitigkeit kleiden erreicht wurde, ein Modell oder ein uruguayischer Kunde?
- Ich glaube, ich bin offen für alle. Es ist eine Art zu denken und meine Einstellung.
- Es muss in den Schrank einer Frau?
Heute ist alles wichtig, da die Shorts, Krüppel, Oxford, Lederjacken, Westen. Es war ein Kleidungsstück vor dem schwarzen Kleid, die unvermeidlich war. Sie haben zu Beginn mehr und mehr Misch animierte.


Quelle El Pais 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen