Seiten

Montag, 30. Dezember 2013

Wetter 30.12 /31.12

Im Moment 26° Wasser wie Luft. Schattentemperaturen können 36° erreichen. Gerade schrammt was an uns vorbei wenn es keinen Haken schlägt.....

http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir304.gif    

Hatten gestern persönlich Glück mit dem Wetter aber Regen wäre generell bei den Temperaturen ein Segen. Muss ja nicht gleich ein Sturm sein. Unsere Uy Laura ist fassungslos über das Wetter. Absolut ungewöhnlich...fatal!.....
Mit 40%iger Wahrscheinlichkeit gibt es am Nachmittag Gewitter und Niederschläge. Nur wo sie einschlagen weiß man nicht so genau.
WNW 14 km/h und 24 km/h Böen..UVI 8
Die Nacht überwiegend bewölkt und auch vereinzelt Gewitter bei 22°.

Für Morgen ebenfalls Gewitterneigung bei 33° ONO 10 km/h 18 km/h Böen....nachts bei 19° aber ebenfalls himmlisches Feuerwerk.

Auch der Neujahrstag wird so sein, wenn nicht ein kleines Engelchen die Wolken verschiebt.

Zumindest kommen die Temperaturen im neuen Jahr wieder auf den Teppich. 27°..24° mit viel Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen