Seiten

Sonntag, 29. Dezember 2013

Wetter 29.12 /30.12

Schaut euch das an.......!!!!!!


http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir404.gif  

Das kann krachen! Und hier sieht man wo es schon Gewitter gibt.....

http://www.jetplan.com/weather/data/maps/sasatir00.gif  

Es riecht förmlich nach Gewitter......

Man erwartet einen sehr heißen Tag mit Wolken und auch Sonne und erst am Abend ein heftiges Gewitter. Das Satbild sagt was anderes. OSW 11 km/h Böen 19 km/h...Schätze bei Gewitter sieht es anders aus. Der UV Index ist im Moment 8.....nachts also Gewitter bei satte 24°.

Achtet auf die Satbilder....

 http://images.intellicast.com/WxImages/SatelliteLoop/hisasat_None_anim.gif

http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir304.gif   Das Gebiet ist größer als Uruguay!!!!

1 Kommentar:

  1. Im Moment scheint bei uns an der Küste die Sonne. Traumhafter Sommerhimmel. Leider sagen die Sat-Bilder was anderes. Auch in Montevideo hat es am Mittag geschüttet. Nicht im Kaff mit A.
    35° sind es nur geworden....reicht auch. Aber die Gewittervorhersage bleibt, trotz der Unwettercheneinlage. Möge die Macht mit uns sein..... :-)

    AntwortenLöschen