Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

Uruguay, wenigsten südamerikanischen Land der Cyberkriminellen

 



Kaspersky lokalen Service-Nutzer werden immer die mindestens "Malware" im Vergleich zu anderen Ländern in der Region


Uruguay ist ein Land in Südamerika mit den niedrigsten Infektions Versuch Kaspersky Anwender ist eine der am meisten verwendeten Antivirus-Service, nach einer Studie in der letzten Woche berichtet.

Die meisten Kunden des Unternehmens in der Region im Durchschnitt zwischen 44 bis 52% der Nutzer betroffen, während Uruguay war zwischen 19 und 35%.
Karten bedingten Infektionen weltweit im Jahr 2013
Malware (Viren)
Der Trojaner "Trojan.JS.FBook.q" den ersten Platz als die am stärksten belasteten. Was tun Sie? Es ist ein bösartiges Browser Google Chrome-Erweiterung, die einmal installiert, missbraucht Opfer Profil auf Facebook und gibt "wie" andere Profile im Netz. Diese Technik erlaubt es Cyberkriminelle werben gefälschte Profile in sozialen Netzwerken wie legístimos. So kann ein gefälschtes Profil für verschiedene Arten von Betrügereien eingesetzt werden.

Die zweite beliebtesten und betrifft Benutzer ist das "Trojan-Spy.HTML.Fraud.iz", die damit beauftragt ist, um die Anmeldeinformationen zu Online-Banken oder Kreditkarten des Opfers zu stehlen.

Standorte, an denen mehr Menschen infiziert sind, sind in portugiesischer Sprache und werden von brasilianischen Cyberkriminellen, von denen die meisten verkleideten Blog zusammengebaut.

Speziell gestaltete Server
Die Malware wird in den infizierten Computer heruntergeladen kommt von einem Aufenthalt in anderen Teilen der Welt die Server, sondern viele lokale sind, sagte Kaspersky in einer Erklärung.

Vereinigten Staaten in den ersten Platz, und Russland in den letztgenannten Ländern sind so viel Malware im Jahr 2013 abgelegt. Uruguay zählt 147 in der Welt (200 Länder) und Lateinamerika ist die Junior-Virus auf ihren eigenen Servern gespeichert. Letzteres ist Paraguay.

In anderen Worten, ist Uruguay das zweite Land in der Region analysiert weniger Malware auf ihren Servern gespeichert.

Weitere Hersteller
"Kriminelle Brasilien und Peru sind die am besten organisierte und die gefährlichste Erzeugungs so viele Malware-Programme. Haben unterteilt den Kontinent, wo jeder die Opfer von ihrer Muttersprache in Angriff ", so das Dokument.

Prognosen
Die Cyber-Angreifer konzentrieren ihre Zinsen auf das Geld die ganze Zeit. Im Jahr 2014 wird keine Ausnahme sein, so dass die Nutzer sollten ihre Sicherheitsmaßnahmen mit den Bank-und Kreditkarten online ausüben.

Darüber hinaus werden Android-Geräte die bevorzugten Handy-Betriebssystem Angreifer bleiben, wie sie "leicht zu greifen", "relativ unsicher" und "die meisten Benutzer nicht schützen, eine Anti-Virus-Lösung", sagt Kaspersky .

"Kriminelle haben schon genug technisches Wissen, um Malware für Android zu entwickeln, warten nur darauf, mehr Menschen nutzen es für ihre wesentlichen Finanztransaktionen. Der Tag, der passiert, dann wird die Region einen Tsunami von Banking-Trojaner für diese mobile Plattform zu bezeugen ", sagte Dmitry Bestuschew, Direktor des Forschungs-und Analyse-Team von Kaspersky Lab in Lateinamerika. 

El Pais

http://translate.google.com/translate?langpair=auto|de&u=http%3A%2F%2Fwww.elpais.com.uy%2F%3Fintersitial%3D1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen