Seiten

Montag, 30. Dezember 2013

Blackout in Pocitos: Häuser, Ampeln und Geldautomaten ohne Licht

Viele Klimaanlagen erzeugt festgenommen, während Erhitzen einer Mittelspannungsleitung, traf es 3.800 Benutzer über eine Stunde.

 

 
Am Montagnachmittag ein Stromausfall betroffen 3.800 Nutzer Pocitos, die ohne Strom für über eine Stunde durch waren "Erhitzen einer Mittelspannungsleitung", wie The Observer verantwortlich für Kommunikation UTE berichtet Michel Villisac.
Bis vor wenigen Minuten eine chaotische Situation, die nicht funktioniert hat und lebte ein großer Teil der Nachbarschaft oder Signale oder Geldautomaten und Geschäfte waren ohne Strom in einem Stichtag für den Vertrieb.
"Es ist zu heizen, wenn viele Klimaanlagen festgenommen, während einer beheizten Mittelspannungsleitung und den Schnitt verursacht", sagte der Vertreter der UTE.
"Es war eine lange Zeit, das Problem ist, dass die Menschen in dieser Hitze ist ein bisschen verrückt und ohne Licht", fügte er hinzu.
Nach Villisaca sagte um 17:30 Uhr bereits den Schnitt für 2.500 Benutzer gelöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen