Seiten

Montag, 25. November 2013

Sechs Menschen bei einer Zug Entgleisung in Brasilien getötet


Es traf zwei Autos vier Häuser in der Gegend. Abgesehen von den Menschen, die getötet wurden, sind acht weitere in ernstem Zustand.


Mindestens sechs Menschen wurden getötet und acht verletzt, nachdem ein Zug mit Mais entgleiste in der Stadt São José do Rio Preto, im brasilianischen Bundesstaat Sao Paulo, nach den örtlichen Medien.
.
Unter den Toten, die angeblich durch das Gewicht der Fracht entgleiste,sind zwei Kindern im Alter von 2 bis 5 Jahren und eine schwangere Frau.

Die Verletzten, darunter zwei schwer, wurden zu zahlreichen Krankenhäuser gebracht.

Die für den Schienenverkehr im Bereich verantwortungsbewusstes Unternehmen, America Latina Logistica (ALL), sagte, dass die Firma "Bedauern" den Unfall und "sammeln" Informationen darüber, was passiert ist.

"Die für den Betrieb in der Strecke verantwortlich Konzessionär bedauert zutiefst die Zahl der Todesfälle  und sympathisiert mit den Familien und Opfer, die ihre volle Unterstützung zu geben.

America Latina Logistica bestätigt, dass der Zug wurde innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Strecke und fügte hinzu, dass die Ursache für die Entgleisung  untersucht wird.

Montevideo, Uruguay
UNoticias
Quelle: Infobae.
GG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen