Seiten

Samstag, 30. November 2013

Lieblingsbild (er) von Alf





Man kann mit ihm allen Blödsinn machen

Alf mit Alf









zum knuddeln

4 Kommentare:

  1. Man sieht das er wächst. Ist ein niedlicher Fratz.

    AntwortenLöschen
  2. Süsser Bilder! Das mit dem Beissen wird aufhören ( wird mir versichert :-) In einem Jahr haben wir ganz brave tolle Hunde. Schläft Alf auch so viel? Momentan schläft Henry immer wieder ein, vielleicht weil er so viel wächst. Mit 15 Wochen wiegt er 13 Kilo!
    Viele Grüße nach Atlandida
    Inglesita

    AntwortenLöschen
  3. Das Alfimonster ist in ein paar Tagen 15 Wochen alt und wiegt ungefähr genau so viel. Also die Höhe ist mit 22-30 niedriger als bei Henry und Gewicht gleich. Das hat der AT bestimmt in den Elefantenfüße. Wir sollten mal ein Welpentreffen machen. Alf ist am 23.8 geboren. meine Daten sind bei Rita und auch im Forum. Schade das man im Blog keine PM hat. Das mit dem Beißen ist schon heftig. Alf schläft auch sehr viel. Das sind die Alffreien Zonen.
    Aber wenn wir es schaffen, sind es Freunde fürs Leben.

    AntwortenLöschen