Seiten

Samstag, 26. Oktober 2013

Charly 30

Nase blutig, wenn auch nicht viel..


Als ich heute Morgen zum Parilla ging, sah ich Charly im Häuschen. Er quäkte und alle Katzen blieben stehen. Diese seltsamen Geräusche müssen sie irritieren. Herr Difi hat ihn gestern Abend ohne es zu wissen eingesperrt. Kein Thema...Klo steht bereit und auch Trockenfutter. Verdirbt beides nicht so schnell.

Also guuuuut sieht er nicht aus. Hat von mir alles bekommen was man unter Aufbaustoffe braucht. Hatte noch Hühnerfleisch. Er ist in das Näpfchen gekrochen.

Danach ging er schnurstracks zum Ausgang. Blieb noch zweimal stehen und sah mich an. Was will er?
Echt hungrig




Hühnchenfleisch, Milch

Hühnchen die Zweite


Dann ging er wieder

Schaute zu mir und blieb stehen

Setzte zum Sprung an

Schaute noch mal zu mir...sekundenlang und sprang dann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen