Seiten

Sonntag, 29. September 2013

Wetter 29.9 /30.9

Die Nacht hat es geregnet und auch jetzt hängen Wolken am Himmel die zum Weinen aussehen.....

Mal sehen ob der Markttag ausfällt. Wäre schade.

Allerdings waren es schon am frühen Morgen 14°....17 sollen es nur werden bei weiterhin 80% Regen Wahrscheinlichkeit..Windchen aus NO mit 6 km/h. Läuft selbst Herr Difi schneller.




Morgen sieht es nicht ganz so duster aus und nur noch 40% Regen bei nur 16° und nachts plumpst es auf Bettschuhkälte....7°. Vielleicht sind das die gleichen 7° wie letzte Nacht, denn um Mitternacht und auch am Morgen war die Temperatur zweistellig.

http://images.intellicast.com/WxImages/SatelliteLoop/hisasat_None_anim.gif Hier kann man das verfolgen. Bis 11:00 sieht es gut aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen