Seiten

Sonntag, 22. September 2013

Wetter 22.9 /23.9

Na ihr Deutschen...habt ihr schon gewählt?     Mein Tipp, große Koalition.......immerhin stehen noch 36 Alternativen zu Verfügung die die Opposition noch weiter schwächt.......habe im Facebook gesehen das in manchen Wahllokalen Bleistifte für die Stimmzettel ausgelegt wurden. Also nimmt ein Radiergummi mit falls ihr unentschlossen seid.

Sitze hier am PC und schaue in ein trübes Wetter bei gerade 10°. 13° sollen es werden. Wind mäßig bis lau...SO 16 km/h...nachts 6°. Ein kalter Frühlingsanfang.
Die Regenwahrscheinlichkeit hat sich auf 25% reduziert, Gewitter immer noch bei 20%
Die gute Nachricht....ihr könnt den Sonnenschutz vergessen...die schlechte......holt schon mal die Bettpantöffelchen wieder raus.

Morgen Sonne mit Wolken aber immer noch für die Jahreszeit zu kalt. 12° HT und 5° TT......nehmt besser die gefütterten Bettplüschen......     


Montevideo, Oeste   alles grau in grau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen