Seiten

Montag, 30. September 2013

Punta del Este ist der Ort mit der geringsten Arbeitslosigkeit in Uruguay


Eine Studie des Ministeriums für Arbeit berichtet, dass 187 Menschen, die sich selbst als arbeitslos melden und  Arbeit suchen.  Diese Zahlen beziehen sich auf eine Arbeitslosenquote von 2,32% in Punta del Este, die niedrigste im Land.


Das Dokument mit dem Titel "Report Job Market Punta del Este", die vom Ministerium für Arbeit und soziale Sicherheit durchgeführt wurde, zusammen mit dem National Employment, Evaluation and Monitoring Unit of Industrial Relations und Beschäftigung und den Arbeitsmarkt Observatory , wurde von den Menschen vor Ort FM veröffentlicht.

 4.708 (50.75%), etwas mehr als die Hälfte der Bevölkerung von Punta del Este,  dh ein Einkommen durch Arbeitstätigkeit hergestellt.

Der Beschäftigten haben 1.458 Personen einen College-Abschluss und stellen 30,97% der Personen mit einem Job.

Weitere 331 (7,03%) haben Tertiärbereich Ausbildung aber nicht Hochschule.

Darüber hinaus berichtet die Studie, dass die dauernde Bevölkerung von Punta del Este, um fast 2.000 Menschen in den letzten neun Jahren gestiegen ist, da beträgt derzeit 9.277 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2004 gab es 7.298 Einwohner.

Das Studium an Beschäftigung und wirtschaftliche Annäherung  ist an die Stadt Punta del Este ausgerichtet,  4.666 ständige Einwohner wurden nicht in Maldonado geboren, dh 50,30% der Menschen, die ihren Hauptwohnsitz in der Stadt haben Spa kamen aus dem ganzen Land und der Welt.

Montevideo, Uruguay
UNoticias
Quelle: FM Menschen
MDS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen