Montag, 12. August 2013
"Neue Technologien": Erster Regional Congress Reiseziele wird in Uruguay gehalten.
Uruguay wird Gastgeber der ersten regionalen Kongress der Destination, die gesponsert und organisiert von der Association of University Professionals in Tourism, South und Hosteltur Kommunikation.
Das Ziel der internationalen Veranstaltung ist es, die Professionalisierung der touristischen Destinationen in unserem Land zu fördern.
Dies ist eine Konferenz für Entscheidungsträger auf verschiedenen Ebenen der Tourism Development and Investment.
Der Kongress wird im Konferenzraum des Radisson Hotel in Montevideo statt, am Freitag 16. August 09.00 Uhr.
Wie berichtet, wird während der wichtigsten Präsentationen besonderen Schwerpunkt auf die verschiedenen Werkzeuge in der Region und den strategischen Maßnahmen, um sein "entwickeln verschiedene Produkte in jeder der Abteilungen."
In diesem Sinne sind die Themen, die während der Konferenz angesprochen werden: über Kapitalanlagegesellschaften und Professionalisierung.
"Neue Technologien und Kommunikation im Tourismus": Nationaler Direktor für Tourismus, Benjamin Liberoff verantwortlich zu machen die Dissertation Zentrum, auf welche verwiesen werden wird.
Auch die Teilnahme: Stellvertretender Minister für Tourismus Antonio Carámbula, der Intendant von Montevideo, Ana Olivera, Florida Bürgermeister Carlos Enciso und Präsident der International Congress and Convention Association (ICCA), Arnaldo Nardone. Auch die Teilnahme von Delegierten des Ministeriums für Wirtschaft, Uruguay XXI, Argentinien und Etur Improtur Rosario.
Quelle RED 21
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen