Seiten

Samstag, 31. August 2013

Ministerio de Salud...Perros

Es gibt in Uruguay ein Registro Patente de Perro ...in diesem Jahr ist die Marke blau und kostet 340 Pesos. Man bekommt sie überall, die mit Haustieren zu tun haben. Anbei Tabletten gegen Parasiten für die Hunde.

In Verbindung mit der patentierten  Dosierung ergibt sich ein  breites Spektrum gegen alle internen Parasiten des Hundes.Zoonosen, sind Parasiten die auf Menschen übergehen können..auch umgekehrt. Denkt daran, dass wir mit der Unterstützung  mehr für das Wohl aller  tun können!


Mit dem Geld , neben anderen Aktivitäten, deckt man in vielen Stadtteilen die GRATIS Neutrum Rüden und Hündinnen ab, mit Hilfe von Zivilisten, die in dem wichtigen Thema der Kastration sich engagieren.
Wir alle müssen ein Teil der Lösung sein, Probleme mit den Tieren die verlassen, missbraucht und gestohlen wurden. Nicht alle haben nachweislich ein Zuhause. Aber auch sie werden behandelt.


Es gibt das Gerücht, dass es Geldstrafen gibt wenn man sich dem widersetzt. 3200 Pesos multa würden aufgerufen. Kann keine offizielle Antwort finden aber man spricht davon. Wir haben immer diese Plaketten für unsere Hunde beim Tierarzt geholt. Kennen das von dem Herzwurm in Spanien. Auch da gab es Aktionen vom Staat.

Hier sieht es noch etwas anders aus. Man sponsert alle Hunde die herrenlos sind und auch die kostenlosen Kastras. 


Es gibt reichlich Hunde im schlechten Zustand.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen