Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

Charly 17

 Charly das Murmeltier, die Pennmütze schleicht sich nachts auf das Klo und schleudert die Antibiotikas in die Gegend. Da der Kleine nichts dazu kann, verbrauche ich kiloweise Küchenrollen, die leider neu perforiert wurden. Jedes Blatt wurde noch mal geteilt. Keine Ahnung wo der Schwachsinn auf dieser Welt weiter gegeben wurde..es nervt! Da fleddert man mit Minifetzen großen Aufgaben entgegen und packt in die Sch...e



Charly gähnt. Legt sich vielleicht um und ich putze. Hätte da eine neue Berufsidee. Putzmännchen für Haustiere.

Er futtert gut, nix Schnuppi und die Nase ist punktiert.
Heute Abend nachdem alle gespachtelt hatten und im Haus waren habe ich die Tür für Charly geöffnet. Er ging raus......strich um meine Beine, schnurrte und ging in den Garten.
Habe nach einer Stunde nachgesehen..nada..nix Charly..

Nach zwei Stunden auch nicht im Garten oder auf dem Dach...werde gleich wieder nach schauen.
Es gibt da ein Problem.Wenn ich die ganze Nacht den Parilla auflasse, werden da alle Katzen und Comdrejas eine Party geben. Die Comadrejas stören nicht aber Kater die markieren.

Werde jetzt hinüber gehen und nachschauen. Denn sonst muss er alleine draußen bleiben. Auch kein guter Gedanke.
Charly ist nicht da.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen