Seiten

Montag, 26. August 2013

Charly 15


Zwei Schritte vor und ein Schritt zurück!
Die Nase sah nicht gerade gut aus und er hat nur das nötigste getan um sich zu bewegen. Trotzdem sehe ich langsam wieder eine normale Form von einer Nase. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein oder der Wunsch ist der Vater des Gedankens.


Am frühen Morgen gehe ich zu ihm rein und träller..."Die AB Maus ist da!".... Heute drehte er mir den Hintern zu. Baute sehr auf.


Dann der Blick bei meiner Tablettenpampe.........schoss etwas Sahne nach, dass schlabberte er dann weg.....leider leckt er sich dabei die Nase......

Mein Blick ist immer auf seinen Bauch gerichtet...Parasiten oder Vierfüßler.....

Vielleicht doch nur Fell...

Ziehe, wenn er bleibt, das Antibiotika durch und werde dann mal an Stress für das Dreck Knäul denken. Irgendwann  sollte mal ein Profi klären ob es eine gefüllte Ganz ist. Herr Difi meinte lakonisch..."Abwarten".

So lange er futtert, sehe ich noch keinen Grund für Panik. Vielleicht macht er ja auch nur einen Urlaub.

Es duftet nicht nach Kater im Raum....das könnte auch eine Antwort sein.  Zu dumm mit dem Fell aber weiter komme ich nicht ran. Bei einem heutigen Versuch nach Zitzen zu fühlen, wurde er brummig. Geht noch nicht......
Also die Wärmflasche wieder neu gefüllt. Da kuschelt er sich richtig ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen