Seiten

Montag, 15. Juli 2013

MetSul warnt vor Welle der "extreme Kälte" in den kommenden Tagen


Das  meteorologische Unternehmen fügt hinzu, dass die National Emergency System  Maßnahmen gegen die extreme Kälte  für die Menschen die auf der Straße leben unternehmen kann.

 MetSul warnt Uruguay  für einen Zeitraum von  kalt bis sehr kalt im Laufe der nächsten zehn Tage.  Temperatur sank Montag bis 1,2 Grad Celsius in Mercedes und 1,4 ° C in Mellila (Montevideo).
Es wird Frost im ganzen Land erwartet.
Donnerstag wird es instabil mit zunehmender Bewölkung und regen, das bewirkt, das es noch kälter wird. 10 ° C oder weniger in Montevideo  und Wind mit starken Böen (70/90 km / h an der Küste).

"Die Temperatur sinkt mit der Ankunft des zweiten und stärker Polar Luftstoß. Am Freitag, sonnig und sehr kalt . Minimum unter Null in den meisten Abteilungen mit erheblichen Frost.  Samstag mit Noten unter Null und Wind wieder zunehmend mit Böen in den Abendstunden. Teilweise Bewölkung oder Niederschlag  ", sagte MetSul.

Die dritteStufe mit intensiver Polarluft kommt  Sonntag, so dass der Tag extrem kalt gefühlt wird bis Nachmittags mit Höchstwerten von 5 ° C bis 8 ° C in Teilen des Landes bei Wind und starken Wellen im Rio de la Plata und an der Küste.

Man kann nicht ausschließen, Winter Niederschläge wie Hagel oder Schneeregen, oder sogar Schnee fällt in den Bergen am Samstag, Sonntag und Montag  eher milder aber noch sehr kalt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen